Sonntag, 19.12.2010

Sonntag, 19.12.2010

• Ja, Labbadia treibt den VFB weiter aus der Krise. Die @4,5 ist zu geil

Stimmen: 6 6.8%
  • Langweiliges Unentschieden

Stimmen: 8 9.1%
  • Die Dusselbayern schlagen zu

Stimmen: 23 26.1%
  • Hallo? Bayern HC-1 @3,7!

Stimmen: 27 30.7%
  • Mir egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Genau das ist ja das Problem. Ich habe Shanahan als einen der besten Coaches bisher gehalten, aber mit dieser Entscheidung wird er sich mehr Feinde als Freunde machen. Es scheint ja so zu sein als wolle er 2011 einen Rookie haben und will deshalb absichtlich die letzten Spiele verlieren (Spekulation), um eine bessere Draft-Position zu bekommen.

Naja, sollte das sein Ziel sein, sollte er Grossman aber einweihen, sonst haut der vielleicht doch noch Hammerspiele raus (kann man ja nie ausschließen).
Diese Entscheidung wird seine Position zumindest bis in die nächste Saison hinein deutlich schwächen, ich glaube deshalb nicht, dass dies eine Draft-Strategie von ihm ist. Das wäre doch allzu platt von ihm...

Giants - Vickadelphia Eagles

werden die eagles bradshaw und jacobs stoppen können?wie ist das wetter in ny? bei den bookies ist ny favorit.seh dass aber ein bisschen anders.2,3 für ein eagles sieg bei will hill. Was meint ihr.
Ich denk auch dass die 2.3 Value hat, aber gegen meine Giants will ich in dieser Lage nicht wetten.

diverse_0129.gif
Nocerina - Pisa 3:2 FT
diverse_0129.gif

Und wieder eiskalt abgecasht! [[yo]]

Oha, was sehen meine Augen. Leverkusen "nur" 1:1 zur HT. Da kann ich evtl. ja froh sein, nicht das AHC -1 gespielt zu haben. Quote war heute Mittag bei unverschämten @1.65 zwischenzeitlich. Da hab ich lieber die Finger von gelassen.

Vielleicht im Nachhinein Glück... Oder ist Bayer so viel besser gewesen in der ersten Hälfte, als das Ergebnis vermuten lässt?

eigentlich ein no bet spiel.wenn mann sich aber ma dass h2h anschaut der letzten 6 spiele (5 eagles siege) dann ist die 2.3 schon sehr verlockend.wird des spiel auf espn america gezeigt?i hope so[[yo]]
No-bet, naja, ich denke schon dass die Quote auf die Eagles value hat. Eli ist in einer absolut beschissenen Form derzeit, die Defense macht auf mich auch nicht den allerbesten Eindruck. Ich hoffe natürlich das NYG gewinnt, denn sonst wars das mit den Playoffs.

Spielt wird laut espn.com übrigens auf fox gezeigt.[[nixweiss]]

Oha, was sehen meine Augen. Leverkusen "nur" 1:1 zur HT. Da kann ich evtl. ja froh sein, nicht das AHC -1 gespielt zu haben. Quote war heute Mittag bei unverschämten @1.65 zwischenzeitlich. Da hab ich lieber die Finger von gelassen.

Vielleicht im Nachhinein Glück... Oder ist Bayer so viel besser gewesen in der ersten Hälfte, als das Ergebnis vermuten lässt?

naja... es schneit ohne ende... gut spielen nicht wirklich möglich :-/ für mich leverkusen hinten viel zu offen und läuft mit der gefahr bald noch einen konter einzufangen...

Macht Neapel in der Liga eigentlich auch diesen EL-Quatsch, dass man das Spiel 93 Minuten dominiert, aber erst in der 94. das Tor schießt? Wenn dem so sein sollte, werde ich mal ab der 87. Minuten auf Neapel setzen, wenn es denn dann noch Unentschieden steht :mrgreen:
Soviel Spannung ist eigentlich nicht nötig. [[help]]

No-bet, naja, ich denke schon dass die Quote auf die Eagles value hat. Eli ist in einer absolut beschissenen Form derzeit, die Defense macht auf mich auch nicht den allerbesten Eindruck. Ich hoffe natürlich das NYG gewinnt, denn sonst wars das mit den Playoffs.

Spielt wird laut espn.com übrigens auf fox gezeigt.[[nixweiss]]

Denke dass sich beide Teams für die playoffs pualifizieren.Green Bay wird gegen new england ohne Rodgers chancenlos sein und tampa bay wird auch noch mind. 1 mal verlieren.

Erst ma abwarten.Green Bay wahr auch mit Rodgers in Detroit richtig schlecht.Ende Dezember in Lambeu Field zu spielen gehört verboten.Da friert es einem ja schon beim zu schaun.
Ich freu mich einfach auf das Spiel gleich. Meine Vuvuzela wird heute hoffentlich zum Einsatz kommen, bei einem Sieg meiner Giants wird noch ausgiebig gefeiert[[grin]]