Genau das ist ja das Problem. Ich habe Shanahan als einen der besten Coaches bisher gehalten, aber mit dieser Entscheidung wird er sich mehr Feinde als Freunde machen. Es scheint ja so zu sein als wolle er 2011 einen Rookie haben und will deshalb absichtlich die letzten Spiele verlieren (Spekulation), um eine bessere Draft-Position zu bekommen.
moooooooment [[yo]]bis zur NBA [[gute_nacht]]
Ich muß auch gestehen, bei solchen Platzverhältnissen (wie in Leverkusen) ist das schon arges "Glücksspiel".mal erst schaun, wie nacher der Platz in Stuttgart aussieht, bevor ich 1€ setze...
Ich denk auch dass die 2.3 Value hat, aber gegen meine Giants will ich in dieser Lage nicht wetten.Giants - Vickadelphia Eagles
werden die eagles bradshaw und jacobs stoppen können?wie ist das wetter in ny? bei den bookies ist ny favorit.seh dass aber ein bisschen anders.2,3 für ein eagles sieg bei will hill. Was meint ihr.
eigentlich ein no bet spiel.wenn mann sich aber ma dass h2h anschaut der letzten 6 spiele (5 eagles siege) dann ist die 2.3 schon sehr verlockend.wird des spiel auf espn america gezeigt?i hope so[[yo]]Ich denk auch dass die 2.3 Value hat, aber gegen meine Giants will ich in dieser Lage nicht wetten.
was ein mist[[kotz]]Heiße News aus Stuttgart, falls noch nicht bekannt.
Schweinsteiger nicht mit dabei. Dafür spielt Ottl. Dürfte die Quoten beeinflussen! [[yo]]
was ein mist[[kotz]]
ottl? woher weißt du das? aufstellungen denn schon raus?
No-bet, naja, ich denke schon dass die Quote auf die Eagles value hat. Eli ist in einer absolut beschissenen Form derzeit, die Defense macht auf mich auch nicht den allerbesten Eindruck. Ich hoffe natürlich das NYG gewinnt, denn sonst wars das mit den Playoffs.eigentlich ein no bet spiel.wenn mann sich aber ma dass h2h anschaut der letzten 6 spiele (5 eagles siege) dann ist die 2.3 schon sehr verlockend.wird des spiel auf espn america gezeigt?i hope so[[yo]]
Oha, was sehen meine Augen. Leverkusen "nur" 1:1 zur HT. Da kann ich evtl. ja froh sein, nicht das AHC -1 gespielt zu haben. Quote war heute Mittag bei unverschämten @1.65 zwischenzeitlich. Da hab ich lieber die Finger von gelassen.
Vielleicht im Nachhinein Glück... Oder ist Bayer so viel besser gewesen in der ersten Hälfte, als das Ergebnis vermuten lässt?
ich frage mich immer, warum pranjic dann nicht spielt. auf der 6 war er immer stark.Wurde gerade auf Sky gesagt.
Jetzt wird das Under... und auch das Unentschieden bzw. Win Stuttgart interessant. Quoten noch nicht verändert..
Soviel Spannung ist eigentlich nicht nötig. [[help]]Macht Neapel in der Liga eigentlich auch diesen EL-Quatsch, dass man das Spiel 93 Minuten dominiert, aber erst in der 94. das Tor schießt? Wenn dem so sein sollte, werde ich mal ab der 87. Minuten auf Neapel setzen, wenn es denn dann noch Unentschieden steht :mrgreen:
Wenn man Pregame gesetzt hat, dann natürlich nicht [[grin]]Soviel Spannung ist eigentlich nicht nötig. [[help]]
No-bet, naja, ich denke schon dass die Quote auf die Eagles value hat. Eli ist in einer absolut beschissenen Form derzeit, die Defense macht auf mich auch nicht den allerbesten Eindruck. Ich hoffe natürlich das NYG gewinnt, denn sonst wars das mit den Playoffs.
Spielt wird laut espn.com übrigens auf fox gezeigt.[[nixweiss]]
Nächste Woche spielen die Giants vs. Packers. Verlieren heute beide, gewinnen die Packers nächste Woche dann[[kotz]]Denke dass sich beide Teams für die playoffs pualifizieren.Green Bay wird gegen new england ohne Rodgers chancenlos sein und tampa bay wird auch noch mind. 1 mal verlieren.
Nächste Woche spielen die Giants vs. Packers. Verlieren heute beide, gewinnen die Packers nächste Woche dann[[kotz]]
Ich freu mich einfach auf das Spiel gleich. Meine Vuvuzela wird heute hoffentlich zum Einsatz kommen, bei einem Sieg meiner Giants wird noch ausgiebig gefeiert[[grin]]Erst ma abwarten.Green Bay wahr auch mit Rodgers in Detroit richtig schlecht.Ende Dezember in Lambeu Field zu spielen gehört verboten.Da friert es einem ja schon beim zu schaun.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]So, Neapel - Lecce over 0,5 ganz small