Sonntag, 19.12.2010

Sonntag, 19.12.2010

• Ja, Labbadia treibt den VFB weiter aus der Krise. Die @4,5 ist zu geil

Stimmen: 6 6.8%
  • Langweiliges Unentschieden

Stimmen: 8 9.1%
  • Die Dusselbayern schlagen zu

Stimmen: 23 26.1%
  • Hallo? Bayern HC-1 @3,7!

Stimmen: 27 30.7%
  • Mir egal, Hauptsache viele Tore

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Perfekter Zeitpunkt dafür, würde ich sagen!
Meinst du McNabb vor die Tür zu setzen?[[nixweiss]]
Ich finde Donovan nicht schlecht, aber was Shanahan da über ihn äußert (er wüsste nicht warum er McNabb in den letzten 3 Spielen einsetzen sollte, er hats in den ersten 13 Spielen "verbockt") ist schon krass.

Meinst du McNabb vor die Tür zu setzen?[[nixweiss]]
Ich finde Donovan nicht schlecht, aber was Shanahan da über ihn äußert (er wüsste nicht warum er McNabb in den letzten 3 Spielen einsetzen sollte, er hats in den ersten 13 Spielen "verbockt") ist schon krass.

Ich frage mich halt, warum McNabb dann bislang spielen durfte und nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt ausgetauscht wurde. Außerdem steht mit Rex Grossmann nun auch nicht gerade der beste aller QBs an zweiter Stelle.
Die ganze Sache dürfte dem Team nicht gerade einen Aufschwung geben.

das ist heute wieder ein Volkstipp...das schreckt immer etwas ab[[huepf]]
Dito.
Vor allem ist Leverkusen keine so pralle Heimmannschaft, der SCF aber ein relativ starkes Auswärtsteam. Klar, die aktuelle Form spricht für Bayer, aber AHC-1 wäre mir persönlich zu heikel.
PS: machen aber gleich gut Druck die Leverkusener.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich halt, warum McNabb dann bislang spielen durfte und nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt ausgetauscht wurde. Außerdem steht mit Rex Grossmann nun auch nicht gerade der beste aller QBs an zweiter Stelle.
Die ganze Sache dürfte dem Team nicht gerade einen Aufschwung geben.
Genau das ist ja das Problem. Ich habe Shanahan als einen der besten Coaches bisher gehalten, aber mit dieser Entscheidung wird er sich mehr Feinde als Freunde machen. Es scheint ja so zu sein als wolle er 2011 einen Rookie haben und will deshalb absichtlich die letzten Spiele verlieren (Spekulation), um eine bessere Draft-Position zu bekommen.