Mir war der Spatz in der Hand (>1,5) nach der HorrorverletzungEin drittes Tor in Eindhoven vor der Halbzeit wäre gerade zu wunderbar :mrgreen:
von Reis genug, Kleinvieh macht auch Mist.
Mir war der Spatz in der Hand (>1,5) nach der HorrorverletzungEin drittes Tor in Eindhoven vor der Halbzeit wäre gerade zu wunderbar :mrgreen:
Für mich jetzt def.
Leverkusen-Freiburg
Over 2,5
7 / 10
1,70
[[yo]]
Das Over 1,5 hatte ich ebenfalls, war aber leider zu gierig und habe etwas mehr als den Gewinn auf Over 2,5 gesetzt [[sleep]]Mir war der Spatz in der Hand (>1,5) nach der Horrorverletzung
von Reis genug, Kleinvieh macht auch Mist.
Meinst du McNabb vor die Tür zu setzen?[[nixweiss]]Perfekter Zeitpunkt dafür, würde ich sagen!
hab Leverkusen AHC-1 und Kein Tor Freiburg
kofler @1,4 ist eigentlich ein geschenk, wer soll denn im 2.durchgang besser springen [[nixweiss]]
das ist heute wieder ein Volkstipp...das schreckt immer etwas ab[[huepf]]
ich werde mal live schaun, was möglich ist
uns allen viel Erfolg[[cheers]]
Meinst du McNabb vor die Tür zu setzen?[[nixweiss]]
Ich finde Donovan nicht schlecht, aber was Shanahan da über ihn äußert (er wüsste nicht warum er McNabb in den letzten 3 Spielen einsetzen sollte, er hats in den ersten 13 Spielen "verbockt") ist schon krass.
Dito.das ist heute wieder ein Volkstipp...das schreckt immer etwas ab[[huepf]]
Genau das ist ja das Problem. Ich habe Shanahan als einen der besten Coaches bisher gehalten, aber mit dieser Entscheidung wird er sich mehr Feinde als Freunde machen. Es scheint ja so zu sein als wolle er 2011 einen Rookie haben und will deshalb absichtlich die letzten Spiele verlieren (Spekulation), um eine bessere Draft-Position zu bekommen.Ich frage mich halt, warum McNabb dann bislang spielen durfte und nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt ausgetauscht wurde. Außerdem steht mit Rex Grossmann nun auch nicht gerade der beste aller QBs an zweiter Stelle.
Die ganze Sache dürfte dem Team nicht gerade einen Aufschwung geben.
wäre halt typisch für leverkusen so ein spiel nicht zu gewinnen
welche @?Eindhoven bitte kein Tor mehr..
PSV Eindhoven - Roda JC Kerkrade (Wieviele Tore schießt die Heimmannschaft?)
2Tore