Sonntag, 16.9.2007

LIAM schrieb:
kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
Ich hab bei bwin 15:01 - 30:00 getippt und es ist noch nicht gebucht !?
Bitte um Infos oder Links

kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 14:50 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]

LIAM schrieb:
LIAM schrieb:
kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?

kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 14:50 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]

das wirst du wohl nicht finden [[nixweiss]]

bist auch selber Schuld wenn du solch einen Scheiss tippst [[stupid]] [[sleep]]

LIAM schrieb:
LIAM schrieb:

kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 15:59 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]

die Frage hier ist nur welche Seite Bwin für den offiziellen Vergleich für diese Liga nimmt [[help]]

Haben ja für jede Liga eine offzielle Seite was gilt!

was dort geschrieben steht ist Gesetz dann [[bussi]] [[yo]]

Maranaldo schrieb:
LIAM schrieb:
LIAM schrieb:

das wirst du wohl nicht finden [[nixweiss]]

bist auch selber Schuld wenn du solch einen Scheiss tippst [[stupid]] [[sleep]]

wieso scheiß? ich darf doch wohl wetten, was es als Wette gibt, also sei mal ruhig...außerdem hab ich das Match live gesehen und Lechia hart sehr viel Druck gemacht, wieso sollte ich sowas nicht tippen?...leute gibts...

rios schrieb:
LIAM schrieb:
LIAM schrieb:

kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 15:59 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]

die Frage hier ist nur welche Seite Bwin für den offiziellen Vergleich für diese Liga nimmt [[help]]

Haben ja für jede Liga eine offzielle Seite was gilt!

was dort geschrieben steht ist Gesetz dann [[bussi]] [[yo]]

ich weiß....du kennst diese seite nicht zufällig? wäre sehr von vorteil

LIAM schrieb:
LIAM schrieb:

sender anschreiben der das spiel übertragen hat und fragen ob sie dir nicht den auschnitt schicken können vom tor vielleicht hast du glück und sie schicken es dir hab das par mal gemacht beim hrt kroatisches fern und habs immer bekommen was anderes wirst du nicht finden wo es sekunden genau ist.und nächstes mal wenn du sowas tippst dan musst du das spiel aufnehmen ist ja heutzutage kein problem mit den recivern wo eine hd drin haben und wenn du keine möglichkeit hast das spiel aufzunehmen dan lass lieber sollchen wetten weg.