majo2006 schrieb:Wuppertal 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]]
noch 3! [[grin]]
majo2006 schrieb:Wuppertal 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dito und hab dafür hoffenheim genommen und mainz over [[sleep]]thommesdd schrieb:und ich wollt noch augsburg spielen, war aber zu feige ... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]]
assaval schrieb:dito und hab dafür hoffenheim genommen und mainz over [[sleep]]thommesdd schrieb:und ich wollt noch augsburg spielen, war aber zu feige ... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]]
ich hoff mal :mrgreen: [[schwitz]]thommesdd schrieb:dicke chance nach kopfball ...
@ assa
die machen das noch! [[grin]]
Für Deutsche vielleicht... [[grin]]FoXDaV schrieb:2. liga als livestream bei bwin ...gabs ja auch noch nie... [[nixweiss]]
Habt ihr ja was gemeinsam... [[yo]]dasmoni88 schrieb:die hoffenheim wette ist ja wiedermal so ein scheiss......wahnsinn [[kotz]]
majo2006 schrieb:Habt ihr ja was gemeinsam... [[yo]]dasmoni88 schrieb:die hoffenheim wette ist ja wiedermal so ein scheiss......wahnsinn [[kotz]]
FoXDaV schrieb:Wer hatte das Spiel bestimmt oder sind beide Mannschaften gleichwertig?
die Frage ist jetzt ob sich die 3.1 lohnt nachzulegen...
Imo hoffenheim mehr spielanteile, eine relativ gute kopfballchance..aber sonst nichts überzeugendes im spiel nach vorne...osnabrück eigentlich auch nicht mehr gefährlich...FoXDaV schrieb:Wer hatte das Spiel bestimmt oder sind beide Mannschaften gleichwertig?
assaval schrieb:Imo hoffenheim mehr spielanteile, eine relativ gute kopfballchance..aber sonst nichts überzeugendes im spiel nach vorne...osnabrück eigentlich auch nicht mehr gefährlich...FoXDaV schrieb:Wer hatte das Spiel bestimmt oder sind beide Mannschaften gleichwertig?
aber was zwingendes hatte hoffenheim nicht [[nixweiss]] ich lege da nicht nach
[[winkewinke]] [[winkewinke]]vam schrieb:Palermo 1-0 (-) Torino [[winkewinke]] [[winkewinke]]