Sonntag, 16.9.2007

merci.

habe vsk in der ol nord doch noch klein mitgenommen. gestern jemanden aus der mannschaft getroffen ( hab vsk bis vor 1 jahr,bevor ich krank wurde ab und an und insb.während deren eig. hallenturnier gepfiffen). die wollen sich voll reinhängen heute,damit sie dienstag auch aufgestellt werden. weiterer beweggrund ist, dass sie alles doch probieren wollen,um nächstes jahr sich für die rl zu qualifizieren, da wohl ansonsten ihr weltmeister günther herrmann weg ist.

Ja die Gespräche dauern schon lange, lange an.

Ich habe mir überlegt eher small auf Nordhorn zu gehen auf wenn die heute mit dem Busfahrer auflaufen. Gegen Cloppenburg hatten Sie Herz und haben gekämpft. Das vermisse ich z.Zt. beim VSK.

Ist Muzzi echt verletzt oder hat der nur keine Lust ?

BSV schrieb:
Ja die Gespräche dauern schon lange, lange an.

Ich habe mir überlegt eher small auf Nordhorn zu gehen auf wenn die heute mit dem Busfahrer auflaufen. Gegen Cloppenburg hatten Sie Herz und haben gekämpft. Das vermisse ich z.Zt. beim VSK.

Ist Muzzi echt verletzt oder hat der nur keine Lust ?

leicht angeschlagen. aber das mit der lust könnte mit sicherheit auch ein faktor sein. ob er und sascha jütting auflaufen stand noch nicht fest. aber lukas buchwald wird zumindest auf der bank platz nehmen ( quelle: wümme - zeitung ).

eigener beitrag: ich kann muzzi und seinen bruder fabri beide absolut nicht ab. hab sie 2 x gepfiffen und halte sie für arrogante ( nur bzgl. was entzieht sich bis heute meinem kenntnisstand) söldner und abzocker.

Re: Sonntag, 16.9.2007

thommesdd schrieb:
Ledi schrieb:
Moin, Daegu FC 2:0 [[grin]] Hoff in 20 Minuten kommt noch ein Tor.

junge, du musst auch mal schlafen!! [[nixweiss]]

Hab ich,bin um 5:30 Uhr ins Bett,dann um 9:30 augestanden und nach Daegu geschaut,bis das Over kam... Dann weiter geschlafen bis ebend. [[grin]]

Herediano gestern auch noch gewonnen, Prima [[winkewinke]]

für mich 14 Uhr auch erstmal Hoffenheim -1

Die Offensive hat mich gegen Freiburg überzeugt, auch die kämpferische Leistung stimmt. Jetzt ein Heimspiel gegen einen weiteren Aufsteiger, welcher sicherlich nicht so stark einzuschätzen ist wie die Freiburger... hier sollte doch mind. ein Sieg rausspringen, am besten im HC. Zeit wirds endlich bei dieser Mio-Truppe.

Das einzige Manko ist die Abwehr, die sah gegen Freiburg auch ziemlich alt aus - wenn der Torwart halbwegs normal spielen würde seh ich für einen Sieg erstmal keine Gefahr... [[schwitz]]

FoXDaV schrieb:

Die Offensive hat mich gegen Freiburg überzeugt, auch die kämpferische Leistung stimmt. Jetzt ein Heimspiel gegen einen weiteren Aufsteiger, welcher sicherlich nicht so stark einzuschätzen ist wie die Freiburger... hier sollte doch mind. ein Sieg rausspringen, am besten im HC. Zeit wirds endlich bei dieser Mio-Truppe.

Das einzige Manko ist die Abwehr, die sah gegen Freiburg auch ziemlich alt aus - wenn der Torwart halbwegs normal spielen würde seh ich für einen Sieg erstmal keine Gefahr... [[schwitz]]

hast schon recht, aber der normale Sieg reicht schon voll und ganz. da muss man nich noch ne Schippe drauflegen und das HC spielen! [[grin]]

trotzdem viel Glück! [[yo]]

thommesdd schrieb:
FoXDaV schrieb:

hast schon recht, aber der normale Sieg reicht schon voll und ganz. da muss man nich noch ne Schippe drauflegen und das HC spielen! [[grin]]

trotzdem viel Glück! [[yo]]

naja.. gibt ja Cashback wenn sie nur mit einem Tor gewinnen.. mein natürlich das AH -1
wobei das normale HC sich auch lohnen würde @3.2, aber ich nehm mal die etwas sichere Variante (wobei Hoffenheim ja auch erstmal gewinnen muss)

Missi schrieb:
Hoffenheim einzeln, over 1860 einzeln, Fürth x/2 einzeln, mainz+Augsburg beide Sieg inner Kombi [[hammer]]
dabei wollt ich doch net mehr 2. liga spielen

Man spielt auch die Quoten und nicht die Partien.. völlig wurscht ob das Team Mailand oder Mainz heißt.. Quoten werden gespielt, jedenfalls hat das mal jmd hier im Anfängerforum geschrieben, der bischen Ahnung hat..

FoXDaV schrieb:
Missi schrieb:
Hoffenheim einzeln, over 1860 einzeln, Fürth x/2 einzeln, mainz+Augsburg beide Sieg inner Kombi [[hammer]]
dabei wollt ich doch net mehr 2. liga spielen

Man spielt auch die Quoten und nicht die Partien.. völlig wurscht ob das Team Mailand oder Mainz heißt.. Quoten werden gespielt, jedenfalls hat das mal jmd hier im Anfängerforum geschrieben, der bischen Ahnung hat..

:mrgreen: :mrgreen: