Ledi schrieb:2:1 Ovaaaaaaaaaa durch [[grin]] [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Moin, Daegu FC 2:0 [[grin]] Hoff in 20 Minuten kommt noch ein Tor.
lulatsch7777 schrieb:gibt es eigentlich nen a-junioren bl ticker?
vam schrieb:Colin McRae und sein Sohn sind gestern bei einem Flugzeugunfall ums Leben gekommen [*]
SirTomDobby schrieb:CSKA Moscow 1
SKA St. Petersburg 4
ovvvvaaaa [[yo]] [[winkewinke]]
BSV schrieb:Ja die Gespräche dauern schon lange, lange an.
Ich habe mir überlegt eher small auf Nordhorn zu gehen auf wenn die heute mit dem Busfahrer auflaufen. Gegen Cloppenburg hatten Sie Herz und haben gekämpft. Das vermisse ich z.Zt. beim VSK.
Ist Muzzi echt verletzt oder hat der nur keine Lust ?
Warum?SirTomDobby schrieb:SirTomDobby schrieb:CSKA Moscow 1
SKA St. Petersburg 4
bwin hat s storniert ..... [[hammer]] [[hammer]]
millin schrieb:Warum?SirTomDobby schrieb:SirTomDobby schrieb:CSKA Moscow 1
SKA St. Petersburg 4
bwin hat s storniert ..... [[hammer]] [[hammer]]
thommesdd schrieb:Ledi schrieb:Moin, Daegu FC 2:0 [[grin]] Hoff in 20 Minuten kommt noch ein Tor.
junge, du musst auch mal schlafen!! [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:für mich 14 Uhr auch erstmal Hoffenheim -1
Die Offensive hat mich gegen Freiburg überzeugt, auch die kämpferische Leistung stimmt. Jetzt ein Heimspiel gegen einen weiteren Aufsteiger, welcher sicherlich nicht so stark einzuschätzen ist wie die Freiburger... hier sollte doch mind. ein Sieg rausspringen, am besten im HC. Zeit wirds endlich bei dieser Mio-Truppe.
Das einzige Manko ist die Abwehr, die sah gegen Freiburg auch ziemlich alt aus - wenn der Torwart halbwegs normal spielen würde seh ich für einen Sieg erstmal keine Gefahr... [[schwitz]]
thommesdd schrieb:FoXDaV schrieb:für mich 14 Uhr auch erstmal Hoffenheim -1
Die Offensive hat mich gegen Freiburg überzeugt, auch die kämpferische Leistung stimmt. Jetzt ein Heimspiel gegen einen weiteren Aufsteiger, welcher sicherlich nicht so stark einzuschätzen ist wie die Freiburger... hier sollte doch mind. ein Sieg rausspringen, am besten im HC. Zeit wirds endlich bei dieser Mio-Truppe.
Das einzige Manko ist die Abwehr, die sah gegen Freiburg auch ziemlich alt aus - wenn der Torwart halbwegs normal spielen würde seh ich für einen Sieg erstmal keine Gefahr... [[schwitz]]
hast schon recht, aber der normale Sieg reicht schon voll und ganz. da muss man nich noch ne Schippe drauflegen und das HC spielen! [[grin]]
trotzdem viel Glück! [[yo]]
Missi schrieb:Hoffenheim einzeln, over 1860 einzeln, Fürth x/2 einzeln, mainz+Augsburg beide Sieg inner Kombi [[hammer]]
dabei wollt ich doch net mehr 2. liga spielen
FoXDaV schrieb:Missi schrieb:Hoffenheim einzeln, over 1860 einzeln, Fürth x/2 einzeln, mainz+Augsburg beide Sieg inner Kombi [[hammer]]
dabei wollt ich doch net mehr 2. liga spielen
Man spielt auch die Quoten und nicht die Partien.. völlig wurscht ob das Team Mailand oder Mainz heißt.. Quoten werden gespielt, jedenfalls hat das mal jmd hier im Anfängerforum geschrieben, der bischen Ahnung hat..
Hu, schön dich wiederzusehen [[winkewinke]]smirn schrieb:Hallo allerseits!Nach längerer abstinenz heute für mich 3er 2liga kombi!
mainz,hoffenheim,augsburg und FC Midtjylland einzeln [[yo]]