LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
Ich hab bei bwin 15:01 - 30:00 getippt und es ist noch nicht gebucht !?
Bitte um Infos oder Links
LIAM schrieb:LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 14:50 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]
LIAM schrieb:LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 15:59 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]
Maranaldo schrieb:LIAM schrieb:LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 14:50 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]
das wirst du wohl nicht finden [[nixweiss]]
bist auch selber Schuld wenn du solch einen Scheiss tippst [[stupid]] [[sleep]]
rios schrieb:LIAM schrieb:LIAM schrieb:kann mir jemand sagen in welcher Minute genau das 1-0 für Lechia Gdanks gegen Warta Poznan fiel ?
kann mir wirklich keiner helfen? in vielen tickern steht 15'. ich habe aber die Wette abgegeben nachdem im TV die 15:59 vorüber war, das weiß ich auf jeden fall und kurz darauf fiel das tor....bräuchte einen link mit Sekundenangabe [[sleep]]
die Frage hier ist nur welche Seite Bwin für den offiziellen Vergleich für diese Liga nimmt [[help]]
Haben ja für jede Liga eine offzielle Seite was gilt!
was dort geschrieben steht ist Gesetz dann [[bussi]] [[yo]]
B@st! schrieb:Ham Kam 4-0
Drava 1-2 innerhalb von 2 min. [[stupid]]
Drava 1-3 [[stupid]] [[bang]] [[wc]]B@st! schrieb:Ham Kam 4-0
Drava 1-2 innerhalb von 2 min. [[stupid]]
rios schrieb:Titlis Endstände Schweizer Cup bitte auch noch freundlicherweise hier reinposten wenn du hast! [[bussi]] [[winkewinke]]
Titlis schrieb:rios schrieb:Titlis Endstände Schweizer Cup bitte auch noch freundlicherweise hier reinposten wenn du hast! [[bussi]] [[winkewinke]]
hab sie noch nicht erreiche niemanden die deppen im gordola nehmen das telefon nicht ab
zampano schrieb:ft Schweizer Cup gibts auf SF1 Videotext Seite 203. Sind eigentlich recht schnell mit Ergebnissen.
Titlis schrieb:wohlen 4-0
Titlis schrieb:chiasso 5-1