Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
cimboooooooom :mrgreen:

Naja das kommt daher weil viele meiner türk. freunde fener fans sind , ... und zur EM hier in WIEN , haben die mir auch ne türkische flagge ins gesicht gemalt im viertelfinale gegen kroatien :mrgreen: und alle hielten mich dann fürn türken ,war ganz lustig mit den menschenmengen irgendwas zu brüllen [[cheers]]

du hast die falschen Freunde
Fans der türken sind BJK und Gala, Fener sind eher fans vom Iran :mrgreen:

cimboooooooom :mrgreen:

Naja das kommt daher weil viele meiner türk. freunde fener fans sind , ... und zur EM hier in WIEN , haben die mir auch ne türkische flagge ins gesicht gemalt im viertelfinale gegen kroatien :mrgreen: und alle hielten mich dann fürn türken ,war ganz lustig mit den menschenmengen irgendwas zu brüllen [[cheers]]

Find ich schön sowas, sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Ja, ja das Kroatien Spiel war sehr gesundheitsschädlich und schlafraubend für unsere Gastgeber:mrgreen:

Portugal kann man einfach nicht tippen, wie oft bin ich schon das Flüche ABC durchgegangen wegen Porto, allein letzte Saison, ab heute ist die schöne Portugiesin tabu[[bang]]

Fener ist halt wie Bayern. Wer kein Fan ist, hasst sie.

Das beweist aber nur die Größe von Fenerbahce [[cheers]]

die Größe? Nur Sprüche, man hat gefühlte 100 mal Messi und Ronaldinho verplichtet, war schon Serienmeister in der CL , die drei folgenden Jahre ist man ja auch schon Meister.

Die Türken sind ein Volk voller Komplexe und Fener ist sozusagen das Paradebeispiel. Stichwort "Republic of Fenerbahce" , Topuz Transfer.

Dafür hat es Fener als einziger Verein geschafft, sich für das 21. Jhr. Fit zu machen. Stadion plus Marketing, Fenerium. Dafür muss man ihnen jedoch auch Respekt zollen.

die Größe? Nur Sprüche, man hat gefühlte 100 mal Messi und Ronaldinho verplichtet, war schon Serienmeister in der CL , die drei folgenden Jahre ist man ja auch schon Meister.

Die Türken sind ein Volk voller Komplexe und Fener ist sozusagen das Paradebeispiel. Stichwort "Republic of Fenerbahce" , Topuz Transfer.

Dafür hat es Fener als einziger Verein geschafft, sich für das 21. Jhr. Fit zu machen. Stadion plus Marketing, Fenerium. Dafür muss man ihnen jedoch auch Respekt zollen.

Und sie haben das einzige McD das schwarz gelb, nicht rot gelb, da das die Farben von Gala sind.
das kein Witz :mrgreen:

Trotzdem is fener kacke.
Kartal golgolgol

Dann darfst du kein Fanatik, Fotospor oder so lesen, die homepage von Fener verbreitet bestimmt kein Gerücht über Messi oder die ganzen Ronaldos [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst du kein Fanatik, Fotospor oder so lesen, die homepage von Fener verbreitet bestimmt kn Gerücht über Messi oder die ganzen Ronaldos [[yo]]
Hürriyt hat ja Guiza Transfer auf der titelseite gehabt, Mallorca hats damals noch dementiert.
Wobei hürriyt so fener feindlich ist, das ist teilweise grausig :mrgreen:

Als BJK Fan freut man sich aber darüber

Frag mal Holzer87 wie die Sache in der türkei ausschaut. Gala-fener, dagegen ist S04-BVB Kinderkram :mrgreen:

aber an sich haste Recht, wer sie nicht mag hasst sie

BJK hat aber die friedlichisten und die Besten Fans...

Wenn BJK gg Gala/Fener spielt...keine Ausschreitungen oder Ausdrücke aber wenn Fener gg Gala...dann gehts ab!

Missi, wenn jmd frägt warum du BJK-Fan bist

"Erkek Adam renkli Takim tutmaz"

Dann darfst du kein Fanatik, Fotospor oder so lesen, die homepage von Fener verbreitet bestimmt kein Gerücht über Messi oder die ganzen Ronaldos [[yo]]

Na ja, das mit den 3 versprochenen Meisterschaften ist keine Erfindung. Oder das mit der Wahrsagerin und dem Urin auf den Rasen[[rofl]]
Nix für ungut, hinter Gala dürfen sie zweiter Sieger sein.:mrgreen:

Aber Missi ich sehe diese Saison wirklich schwarz.

Ferrari Transfer von sowas unnötig...keinen richtigen 10er, zuviele Ausländer...

Das Beste ist, dass die jetzt Bastürk holen möchten...ich hatte doch vor 2 Wochen oder so berichtet, dass ich den getroffen habe und am Sa als ich Geburtstag hatte, habe ich den getroffen. Dieses mal eine ganz andere Schnitte...

Jugendlicher"Yildiray Abi, darf ich ein Foto machen?"
Er"Hier nicht, aber draussen!"

Der ist nur geldgeil, sonst wäre er seitlangem vom VFB weg!

Ferrari Transfer von sowas unnötig...keinen richtigen 10er, zuviele Ausländer...

Das Beste ist, dass die jetzt Bastürk holen möchten...ich hatte doch vor 2 Wochen oder so berichtet, dass ich den getroffen habe und am Sa als ich Geburtstag hatte, habe ich den getroffen. Dieses mal eine ganz andere Schnitte...

Naja, ich bin ehrlich, BJk wird kein Meister. Das Ding machen Gala und Fener unter sich aus. Sivas ja mit schrecklichen Verkäufen, gestern habe ich Trabzon gesehen, die mischen da auch nicht mit. Delgado wohl diese Saison nicht einsatzbereit. Denke Fabi ernst wird der Leader, aber man brauch noch was im Mittelfeld. Kämpfer hat man genug, abe da fehlt halt Delgado mit seiner Kreavität. Diego wäre nicht schlecht :mrgreen:

Die BJK Führung hat die wirklich tollen BJK Fans nicht verdient. Ich sehe auch schwarz, leider. Bin mir ziemlich sicher das Bastürk kommt, oh je oh je.
Der Typ hat bei Hertha Zeiten kaum Migrantenklubs besucht oder ist bestimmte Bezirke wie Kreuzberg für Autogramme besucht. Man wollte ja türkische Mitbürger für Hertha gewinnen.
Und der Witz des Jahrhunderts war ja, dass er sich angeblich als er zu Stuttgart gewechselt war eine Austiegsklausel für Mannschaften wie Arsenal und co. hat reinschreiben lassen[[rofl]]

Hoffe sie gewinnen ihre CL Heimspiele, Meisterschaft kann man vergessen, hat man jedoch schon letzte Saison gedacht.