Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
da schauen ich immer.
aber danke nochmal für den hinweis [[yo]]
Kiko, hast du einen Tipp, wie ich das mache..also, habe daheim Kabel, habe Digitürk, Premiere Basar und Premiere normal mit allem. Wie krieg ich das hin, das ich auf dem 2. TV Türksat und sowas über Sat kriege. Ich habs mal versucht, aber Kabel und Sat gleichzeitig stören sich so, das ich über Kabel dann kaum ein Signal bekomme. Haste da ne Idee? Einer sagte, ich solle die beiden Fernseher nich so nah zusammen an die wand hängen. Habe dann den einen abgehängt, auf den Boden gelegt, aber bringt 0.

Ich hasse Fener eh. Das sie mich noch Geld kosten wenn sie gewinnen ist dann der Supergau. Ich hasse auch den FCB, was sie gestern getan haben fand ich superfreundlich :mrgreen:

Das sind soviele Scheine den Bach runter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Willkommen im Club. Saß zu der Zeit in einer Cocktailbar und war damit beschäftigt meine Bayern Zettel zu zerreissen, in der anderen Hand der Erdbeer-Daiquiri und die nervende Freundin mir gegenüber[[rofl]]

Kiko, hast du einen Tipp, wie ich das mache..also, habe daheim Kabel, habe Digitürk, Premiere Basar und Premiere normal mit allem. Wie krieg ich das hin, das ich auf dem 2. TV Türksat und sowas über Sat kriege. Ich habs mal versucht, aber Kabel und Sat gleichzeitig stören sich so, das ich über Kabel dann kaum ein Signal bekomme. Haste da ne Idee? Einer sagte, ich solle die beiden Fernseher nich so nah zusammen an die wand hängen. Habe dann den einen abgehängt, auf den Boden gelegt, aber bringt 0.
hast du denn den receiver über scart laufen? also diesen dicken schwarzen stecker

Jap, also ich habe 3 TV gleichzeitig laufen. Alle über Scart. alle 3 Rec. sind ca. 5 Meter von den TV entfernt. Der Türksat ist ein Medion, die Kabelrec. sind Humax und Samsung.

Habe noch einen von Dsmart, der auch über Sat läuft, der macht kein Ärger mit den Kabel TV
ich mach mir morgen drüber gedanken. jetzt muss ich mich auf das spiel konzentrieren [[grin]]

Weil der Trainer von sowas nicht kann...Saglam! Der ist viel zu ruhig zu passiv...hast ja bestimmt bei Besiktas bemerkt...
:mrgreen:

Trabzon ja auch mal wieder gestern super.
Nur, Trabzon ja eh mit ansprüchen, tut der Region ja gut. Aber Bursa international. Da kann man hinkommen mit Team, aber dann darf heute da nich verlieren. Das 1. spiel 2-1 gewonnen, chancen ausgelassen ohne Ende. Auf Lig TV sagte die Frau, das Bursa die Sache 8-1 gewinnen müsste. Ich weiss net wie sie heisst, aber die ist hübsch :mrgreen:

oh je, als Nicht-Türke Fener Fan?
Gala, mein Freund, Gala[[yo]]

Gegen Sion werden wir sehen wie büyük:mrgreen:
cimboooooooom :mrgreen:

Naja das kommt daher weil viele meiner türk. freunde fener fans sind , ... und zur EM hier in WIEN , haben die mir auch ne türkische flagge ins gesicht gemalt im viertelfinale gegen kroatien :mrgreen: und alle hielten mich dann fürn türken ,war ganz lustig mit den menschenmengen irgendwas zu brüllen [[cheers]]