Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
ne hab mich nich getraut [[bang]]
trotzdem heute gut gewinn gemacht!
hoffe doch das bei dir auch alles rund lief!

das is schön , so solls sein :mrgreen:

ja bei mir läufts in den letzten wochen überraschender weise sehr gut , meine gewinne werden immer mehr , dank dem forum hier ,
(allein schon durch die tennis picks von holzer, gewinn im leichtem 3 -stelligen gemacht)

[[grin]]

da is der mann den ich sehen will :mrgreen:

was sagste heute zu
atletico/pr
und cruzeiro

sollten doch heimsiege drin sein ?

oder [[nixweiss]]

edit: 3-0 feneeeeeeeeeeeeeeeer

Bei Atletico PR - Gremio Barueri, bin ich auf DNB Barueri.
Bei Atletico viele ausfälle, u.a. der Erste TW, sowie der Zweite TW.
Heute muss ein 20´Jähriger Neuling rein, dazu noch in der Abwehr und im Sturm mit Ausfälle.
Da sollte was für Gremio gehen.
Bei Cruzeiro tendier ich zum Unendschieden, werd hier aber nix spielen.

Bei Atletico PR - Gremio Barueri, bin ich auf DNB Barueri.
Bei Atletico viele ausfälle, u.a. der Erste TW, sowie der Zweite TW.
Heute muss ein 20´Jähriger Neuling rein, dazu noch in der Abwehr und im Sturm mit Ausfälle.
Da sollte was für Gremio gehen.
Bei Cruzeiro tendier ich zum Unendschieden, werd hier aber nix spielen.

Danke Dir ! [[yo]]

Werd hier wohl 2 x das x/2 probiern [[cheers]]

Elfmeter-Wiederholung schien korrekt, was danach kam, sprengt sogar den vielzitierten Begriff "Bayerndusel".

Richtig, wobei der Elfer für Dynamo eigentlich keiner war, aber dieses abgepfiffene Tor, wo es weit und breit kein Foul oder Abseits gab...[[kotz]]

...und die bayrische Polizei hat mal wieder ihrem Sadismus freien Lauf gelassen.
Alles friedlich und die lassen bei über 30 Grad die Leute nach dem Spiel nicht aus dem Block ( Väter mit Kindern, die sicher schnell was kühles trinken wollen ) und versprühen zum Höhepunkt noch jede Menge Pfefferspray...aber am Ende wird man schon einen Schreiberling finden, der einen böse guckenden Fan als Auslöser erkannt haben will.

athletic - barça zeigen sie grad live auf abudhabi sports, hotbird
Benutze diese Seite:
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.

Im Laden zeigen wir das auch über TRT3 (Türksat 2A)

Ich habe sowas na klar, nicht daheim :mrgreen:

Als wir die Schüssel für Türksat 2a und 3a aufs Dach getan haben, nach 3 Tagen gings dann mal..TRT1 ganz wichtig, da dort die Länderspiele der türken übertragen werden.
Am Mittwoch dann, haha, wir sind die einzigen die in Nds. das zeigen können, Werbung gemacht, was is? Die Assis von TRT1 zeigen die Spiele der Türkischen Nati verschlüsselt.
Ich habe meinen Chef selten so böse erlebt :mrgreen:

Hab ich die ganze Woche schon gesagt, Fener gewinnt Hc und Eskisehir verliert niemals gegen Bursa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hasse Fener eh. Das sie mich noch Geld kosten wenn sie gewinnen ist dann der Supergau. Ich hasse auch den FCB, was sie gestern getan haben fand ich superfreundlich :mrgreen:

Das sind soviele Scheine den Bach runter :mrgreen::mrgreen::mrgreen: