come on andy murray [[cheers]] hol dir den 2.ten
(oder wie wir serben sagen, ENDI MARI :mrgreen: )
(oder wie wir serben sagen, ENDI MARI :mrgreen: )
Ärger dich nicht. Dem Typen wird in den nächsten Tagen n Briefchen ins Haus flattern und dann ist eh vorbei mit der Seite [[yo]]
Und mal ne kleine 3er Kombi
Eskisehirspor vs Bursaspor
Over 1,5 Tore @1,42 bwin
Pacos Ferreira vs Porto
Over 1,5 Tore @1,30 bwin
UNAM Pumas vs Tigres
X/Tigres @1,66 bwin
=3,06
Naja, mal ganz ehrlich, das denkt man doch des öfteren und dann wird man erschreckender Weise eines schlimmeren belehrt...Das Niveau scheint heute hier wieder kaum unterbietbar zu sein![[rofl]]
Naja, mal ganz ehrlich, das denkt man doch des öfteren und dann wird man erschreckender Weise eines schlimmeren belehrt...
Tragisch, dass es hier soviele Selbstdarsteller gibt[[stupid]][[stupid]]
Tu den Wodka weg
es sind 25€, scheiss aufs geld, aber du hast verloren.
Ist zwar scheiße aber, wenn es denn so lange schon läuft lass doch einfach den ehrenlosen juninho. Und 25 € sind ja nun auch nicht die Welt.
nene, kenne mich mit LA net ausjemand zufällig auf die Schnelle ne bessere @ als 2.0 zur Hand für kein fehlstart beim 100 M Finale ?
Missi, hast du die Wette auch ?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Komm Daum gib dein Jungs mal ein bisschen Schnupftaback [[rofl]] [[help]]
Elfmeter-Wiederholung schien korrekt, was danach kam, sprengt sogar den vielzitierten Begriff "Bayerndusel".Und wenn ich jetzt Fussballmafia DFB skandiere, weil der Schiri Dynamo den Sieg geklaut hat, werd' ich dann auch gesperrt ?
sivas mit 11 mann hintenschaut jemand das spiel von fener?machen die druck? ueberlege auf over 0.5 zu spielen..geht ja langsam hoch..
Trabzon gestern auch nur ne Frage bis zum 2-0 :mrgreen:sivas mit 11 mann hinten
fener am drücker
nur noch ne frage der zeit bis zum 1-0 [[nixweiss]]
da is es auch schon :mrgreen:sivas mit 11 mann hinten
fener am drücker
nur noch ne frage der zeit bis zum 1-0 [[nixweiss]]
tun die nichtfenerrrrrr 1111
komm jetzt! sivas muss aufmachen!
tun die nicht
immernoch stark defensiv ... [[stupid]]
Naja, gegen Anderlecht haben sie nach dem 1-0 aufgemacht.... :mrgreen:tun die nicht
immernoch stark defensiv ... [[stupid]]
edit: eig. das 2-0 wurde aber wegn abseit nicht gegebn.. . was eig gleiche höhe war
Und wenn ich jetzt Fussballmafia DFB skandiere, weil der Schiri Dynamo den Sieg geklaut hat, werd' ich dann auch gesperrt ?
Der Ton macht zwar die Musik, aber in meinen Augen passt das noch [[nixweiss]].
Du hast aufgrund gehaltvoller Analysen und längerer sehr guter Mitarbeit (und Unauffälligkeit) mehr Spielraum bei dem was du dir erlauben kannst. Wenns arg wird kriegst Post :mrgreen:.
tor feneeeeeeer
EIN direeekter ECKBALL ----TOR [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]