Sonntag, 16.8.2009

Sonntag, 16.8.2009

• 1. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 5 8.8%
  • 2. Bundesliga Deutschland

Stimmen: 1 1.8%
  • 3. Bundesliga Deitschland

• 1. Liga Niederlande

Stimmen: 7 12.3%
  • 1. Liga Frankreich

• Premier League England

Stimmen: 6 10.5%
  • Serie A Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Primera Division Spanien

Stimmen: 4 7.0%
  • 1. Liga Österreich

Stimmen: 12 21.1%
  • eine andere Liga / weiß ich doch nicht!

Stimmen: 20 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Isn guter Bookie, zuverlässig und schnell beim Auszahlen, aber oft Kombi Pflicht und wenn Bonus haben willst, musst du dort immer 3ér Kombis spielen um den umzusetzten.
Einzelspiele zählen nicht.

Danke Ledi[[yo]]

Bonusbedingungen wurden verändert,

"Der Bonusbetrag muss mindestens 5 Mal im Sportwettbereich auf der Webseite von Jetbull.com mit einem Mindeskurs von 1,5 umgesetzt werden. Das Wettticket muss mindestens 2 seperate Sportwetten enthalten, die auf dem Ticket als "Kombiwette" gesetzt werden muss. "Einzel" und "System"-Wetten zählen für das Umsetzen nicht."

Fast besser, aber gibt nur noch 25€[[yo]]

Dresden heute guter
Pick. Für mich einer der Top5 Teams, FCB II ja ordentlich in Jena einen bekommen, 6-0 verloren.
Zuschauerunterstützung bei den 2. Teams der BL ja immer gen 0. @ über 3 sehr reizend. 5dimes weit über Marktschnitt hier mit 3.03.
Werd ich mal mit 3/10 probieren
hab ich mir auch schon überlegt... bis ich gehört hab, dass zwei aus dem Profikader spielen sollen.

Jetz hab ich herausgefunden wer: Badstuber und Müller:mrgreen::mrgreen:

Schade das die Mods meine Blitzanalyse mit dem Tipp X/Albirex Niigata @1,70 rausgenommen haben.[[grin]]
Könnte mir gut vorstellen das der Pick aufgeht und 2-3 Danke drinn gewesen wären.[[grin]]

Könnte mir ein Over bei Augsburg heute gut vorstellen kombiniert mit einem Over beim Kaiserslautern Spiel.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Isn guter Bookie, zuverlässig und schnell beim Auszahlen, aber oft Kombi Pflicht und wenn Bonus haben willst, musst du dort immer 3ér Kombis spielen um den umzusetzten.
Einzelspiele zählen nicht.

muss da leider widersprechen
sehr schnelle limits und in den meisten foren nur negatives bezüglich auszahlungsdauer,siehe auch bookmakersreview
wobei ich mit auszahlungen jedoch keine probleme hatte...ich wurde sehr schnell auf 5 euro pro wette limitiert,obwohl ich dort eh nie mehr als 40-50 euro gesetzt hatte(scheints einsatzlimit vom ersten tag an)

hab ich mir auch schon überlegt... bis ich gehört hab, dass zwei aus dem Profikader spielen sollen.

Jetz hab ich herausgefunden wer: Badstuber und Müller:mrgreen::mrgreen:

Dynamo würd' ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :mrgreen:
Seh' hier eher ein Under. Beide mit erst einem Treffer. Auch wenn die Bayern-Bubis zuletzt ordentlich kassiert haben, Dynamo trifft so und so eher selten. Läuft eigentlich ähnlich wie die letzte Hinrunde - schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
muss da leider widersprechen
sehr schnelle limits und in den meisten foren nur negatives bezüglich auszahlungsdauer,siehe auch bookmakersreview
wobei ich mit auszahlungen jedoch keine probleme hatte...ich wurde sehr schnell auf 5 euro pro wette limitiert,obwohl ich dort eh nie mehr als 40-50 euro gesetzt hatte(scheints einsatzlimit vom ersten tag an)

Also soll ich es lassen...aber ich tippe um die 10-15€....

Mehr Angebot...warum nur Fussball Sapphire, und nicht Tennis und Dart dazu?

Hast du in deiner Jugend etwa Fussball gespielt?

Ja, habe ich.

Allerdings war unser "Team" so schlecht, dass wir jeden Clash haushoch verloren haben.

Anschließend habe ich dann 10 Jahre Tennis im Verein gespielt, wo ich auch relativ gut und erfolgreich war.

Du wettest gegen den Einzahlkönig?:mrgreen:

Jo Shimizu einfach stärker einzuschätzen als Albirex, mit Okazaki & Frode vorne zwei Spieler die derzeit recht gut drauf sind.
Bei Niigata fehlt mit Honma der wichtigste Spieler im Team.
Durch ihn verliert das Team das Gleichgewicht, hört sich doof an ist aber so, die laufen dann rum wie ein Hühnerhaufen.

Dresden heute guter
Pick. Für mich einer der Top5 Teams, FCB II ja ordentlich in Jena einen bekommen, 6-0 verloren.
Zuschauerunterstützung bei den 2. Teams der BL ja immer gen 0. @ über 3 sehr reizend. 5dimes weit über Marktschnitt hier mit 3.03.
Werd ich mal mit 3/10 probieren

Zumal die Unterstützung aus der ersten Mannschaft sowieso meistens für den Arsch ist. Beim 0-6 haben auch Görlitz und Lell mitgespielt.

nein weil die meisten tipps daneben waren und mich z.b auch einiges an geld gekostet hat [[stupid]][[bang]]
Aha...dann zeig du mir bitte hier ein Ordner...der nur von einem Wetter aufgefüllt wurde und von 11 Tipps die geschrieben wurden, alle 11 Richtig sind?

Keine Pimperlquoten bitte!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/tennis/23789-wta-istanbul-tr-stanford-usa.html

Wenn ich jeden Tag gewinnen würde, würde ich nicht gerade hier sitzen und dein gelabber anhören!