Sonntag, 16.09.

:D
persönlich hätte ich auf st louis getippt, aber mal sehen.
cowboys werden es schwer haben in seattle.
werd bei beiden gleich mal einschalten, seh grad nur eagles ravens den schluss .O

wie kommst auf die rams?
sehe hier iwie die skins im vorteil... griffin super spiel gemacht letzte woche, sollte ihm selbstvertrauen geben, gegen die saints zu gewinnen ist schon stark...einzig und allein, was ich aber leider nicht beeinflussen konnte ist das garcon nicht spielt (pick schon am montag abgegeben)

boys pick war klar, is ne 50:50 mMn, Seahawks secondary stark, jedoch auch die boys offense

obwohl ich eigentlich sagen muss das der boys pick mehr oder weniger auf dem ergebnis der letzten woche beruht, wo die hawks gegen die cards verlieren, die heute gegen die pats gewinnen...

Also anscheinend mach ich die cardinals schlechter als sie sind... obwohls eigentlich ein wahnsinn ist das man ein football spiel gewinnen kann ohne richtigen QB :mrgreen:

wie kommst auf die rams?
sehe hier iwie die skins im vorteil... griffin super spiel gemacht letzte woche, sollte ihm selbstvertrauen geben, gegen die saints zu gewinnen ist schon stark...einzig und allein, was ich aber leider nicht beeinflussen konnte ist das garcon nicht spielt (pick schon am montag abgegeben)

kurz zu den cards:
die haben auch mehr glück als können, die seahawks hatten den touchdown schon und droppen den ball kurz vor schluss und die pats .. ja :D

Die Saints sind wie man heute gesehen hat einfach kein contender dieses Jahr. Gegen diese Defense hätte wahrscheinlich Arkansas 35 Punkte gemacht.
Die Rams werden für mich schlechter gemacht als sie sind. Das Team ist gut verstärkt worden und ich erwarte ehrlich gesagt einen Sieg straight up [[nixweiss]]
Und dann kommt so ein hohler Penalty..

Zuletzt bearbeitet:
kurz zu den cards:
die haben auch mehr glück als können, die seahawks hatten den touchdown schon und droppen den ball kurz vor schluss und die pats .. ja :D

Die Saints sind wie man heute gesehen hat einfach kein contender dieses Jahr. Gegen diese Defense hätte wahrscheinlich Arkansas 35 Punkte gemacht.
Die Rams werden für mich schlechter gemacht als sie sind. Das Team ist gut verstärkt worden und ich erwarte ehrlich gesagt einen Sieg straight up [[nixweiss]]
Und dann kommt so ein hohler Penalty..

bez. Cards: ok, das bestätigt meine Meinung zu denen, trotzdem unglaublich das die 2-0 gehen, und das gegen Hawks und Patriots [[stupid]]

bez Saints: Ja da hast Recht. Offense auf jeden Fall stark, keine Frage, Defense der Horror. Könnten lustige Over Spiele werden dieses Jahr

bez Rams: Rams auf keinen Fall ein schlechtes Team, aber denke nicht das es gegen die Skins reicht, die eigentlich auf einer Welle schwimmen sollten nach dem Game letzte Woche. Mit Bradford hat man einen guten QB, der aber nicht das zeigt was er kann, vom RB Jackson red ich gar nicht, der hat Qualität, unbestritten

Titans ja heuer auch iwas....CJ komplett ausser Form, sonst habens ja offensiv eh nix zu bieten [[nixweiss]] die haben next Season ne gute Draft Position

Jop, falls sie nr 1 haben bin ich gespannt wen sie holen, normal sollte QB Matt Barkley an nr 1 gehen

Alter Steven Jackson, was ein Idiot. Auch wenn er einen TD hat was muss er da den Ball spiken und einen Penalty kassieren..
Aber die Refs dürften ruhig sehen, dass das ein TD war...

Zuletzt bearbeitet: