persönlich hätte ich auf st louis getippt, aber mal sehen.
cowboys werden es schwer haben in seattle.
werd bei beiden gleich mal einschalten, seh grad nur eagles ravens den schluss .O
ColoColo war bis vor 2Jahren eig. das Over Team schlecht hin,...aber die Zeiten sind leider vorbei...hehe, hab den tipp au nur nachgespielt, obwohl i mi gewundert hab, dass es so niedrig quotiert war, weil lt. Stats ja eher wenig Tore fallen in Chile
wie kommst auf die rams?
sehe hier iwie die skins im vorteil... griffin super spiel gemacht letzte woche, sollte ihm selbstvertrauen geben, gegen die saints zu gewinnen ist schon stark...einzig und allein, was ich aber leider nicht beeinflussen konnte ist das garcon nicht spielt (pick schon am montag abgegeben)
wird schon noch, power ist doch auch drauf [[yo]]
in minute 87 klingelts.
wird schon noch, power ist doch auch drauf [[yo]]
in minute 87 klingelts.
und so einer geht dann rein lolz
[[rofl]][[rofl]] wenn du 90.geschrieben hättest wärst du jetzt ein Hellseher [[winkewinke]]
hehe, hab den tipp au nur nachgespielt
kurz zu den cards:
die haben auch mehr glück als können, die seahawks hatten den touchdown schon und droppen den ball kurz vor schluss und die pats .. ja
Die Saints sind wie man heute gesehen hat einfach kein contender dieses Jahr. Gegen diese Defense hätte wahrscheinlich Arkansas 35 Punkte gemacht.
Die Rams werden für mich schlechter gemacht als sie sind. Das Team ist gut verstärkt worden und ich erwarte ehrlich gesagt einen Sieg straight up [[nixweiss]]
Und dann kommt so ein hohler Penalty..
von mir? [[grin]]
das wäre ja mal eine Ehre![]()
boah wasn schleimer!!! :mrgreen:
Ich hab schon so viel von Power nachgespielt und gewonnen und ich glaube ich war der einzige der den Colo Tipp gepostet hatte. Würd mich nur mal freuen auch mal zu was nutze zu sein :mrgreen:
Titans ja heuer auch iwas....CJ komplett ausser Form, sonst habens ja offensiv eh nix zu bieten [[nixweiss]] die haben next Season ne gute Draft Position