Hämmer Leute, hämmern. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
falsche seite gehämmert [[nixweiss]]
Hämmer Leute, hämmern. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
Slaven Belupo AHC -0,5 @2,15 Live
2/10
.
ich bin in Deutschland und kann ServusTV Österreich schauen, Eishockey läuft (via Sat)
ich bin in Deutschland und kann ServusTV Österreich schauen, Eishockey läuft (via Sat)
und deswegen hab ich immer ein schlechtes gefühl, wenn ich gegen zagreb wette.. :mrgreen:
Handball Live @ Bet365
La Rioja-Valladolid
Valladolid +5.5
@ 1.90
5/10
Colo Colo - Huachipato over 2,5 @1.72 2/10 [[sabber]]
dito, aber warte noch auf >2
Patriots solche pfeifen...
sofort zugeschlagen, die letzten Male wo ich das gemacht hab kam sofort ein Tor nach 5 Minuten [[nixweiss]]
Handball Live @ Bet365
La Rioja-Valladolid
Valladolid +5.5
@ 1.90
5/10
jetzt 2.03 sbo![]()
geht auch gut ab im Moment [[yo]]
siehste, die warten immer auf mich, so ists brav :mrgreen:
over 3,5 wohl drin bei colo colo?
Drin ja.
Kommt immer drauf an wie viele Chancen sie liegen lassen. In Chile geht es immer hin und her, aber die Chancenverwertung ist nicht immer die optimalste, also kann auch gut sein das es 2:1 ausgeht und 4 hunderprotzentige versiebt werden. Aber zu ner vernünftigen Quote, kannst es probieren!
Handball Live @ Bet365
La Rioja-Valladolid
Valladolid +5.5
@ 1.90
5/10
das ding ist durch...aber was für fehler,unterschied zur letzten woche...so riesig,da gibts keine beschreibung für.Hoffentlich verlieren die Pats das, unglaublich schlecht heute [[stupid]]
das ding ist durch...aber was für fehler,unterschied zur letzten woche...so riesig,da gibts keine beschreibung für.
Hoffentlich verlieren die Pats das, unglaublich schlecht heute [[stupid]]