Eckball olé, gab ne @27, @34, @19 [[hammer]][[hammer]][[hammer]] jetzt rein die Murmel[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[bussi]][[prost2]][[zwinker]]
Eckball olé, gab ne @27, @34, @19 [[hammer]][[hammer]][[hammer]] jetzt rein die Murmel[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[bussi]][[prost2]][[zwinker]]
was hälst du von Both Teams To Score - Both Halves @8.80?
TAUGT Anel Hadžić aus Sturm was???
X2 doch eingepackt. hab mal bisschen was über Ajax gelesen. Hab's verwechselt mit dem Ajax von früher :mrgreen:
salzburg aufstieg 2,2 klingt doch verdammt gut.. [[schwitz]]
ohhhhhhhh.............. zu 0 [[sleep]]
Danke für den Hinweis, bin ja Newbie hier. Hatte mich doch nur sehr über 1X als Tipp gewundert. Nicht, dass das nachgespielt wird...
Locker durch. Schon alle neue PSC besorgt? [[winkewinke]]
Schweig Bitte...Du bist so eine arme Wurst! Großer Mist, wenn neue Leute deine Geschichte nicht mitbekommen haben, und jetzt eventuell noch nen Pfifferling dir nachsetzen!
Ruf das Jugendamt an!
bei pinnacle kann ich bei den Proposition/Future beim Weiterkommen "to win" oder "risk" auswählen. Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
bei pinnacle kann ich bei den Proposition/Future beim Weiterkommen "to win" oder "risk" auswählen. Kann mir einer sagen, was das bedeutet?
Schweig Bitte...
dc x2 safeWieviel verschossene Elfer und Pfosten-und Lattenschüsse muß ich heute noch hinnehmen [[help]][[kotz]][[hammer]][[bang]]
Bin der Geilste... Bester Tipster hier!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist:
"to risk" eine normale wette. zb. 20 to risk ist 20 € einsatz.
To Win kannst du sagen du willst 20 € gewinnen und das system errechnet dir was du setzen musst zu der quote. Also genau umgekehrt.
risk ist wieviel du setzen möchtest und to win wieviel du gewinnen möchtest...danach richtet sich dann der Einsatz
Wieviel verschossene Elfer und Pfosten-und Lattenschüsse muß ich heute noch hinnehmen [[help]][[kotz]][[hammer]][[bang]]
pfff und ich hab heut wegen "diving cunt" eine verwarnung bekommen [[hammer]] [[hammer]] :mrgreen:Du bist so eine arme Wurst! Großer Mist, wenn neue Leute deine Geschichte nicht mitbekommen haben, und jetzt eventuell noch nen Pfifferling dir nachsetzen!
Ruf das Jugendamt an!
pfff und ich hab heut wegen "diving cunt" eine verwarnung bekommen [[hammer]] [[hammer]] :mrgreen:
Du bist so eine arme Wurst! Großer Mist, wenn neue Leute deine Geschichte nicht mitbekommen haben, und jetzt eventuell noch nen Pfifferling dir nachsetzen!
Ruf das Jugendamt an!
Okay du scheinst nur zu Trollen! Dann lass gut sein...