Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

• Klassisch HT/FT

Stimmen: 38 51.4%
  • Erste Halbzeit keine Tore, dann Attacke

Stimmen: 11 14.9%
  • Egal wie, Hauptsache genau 7 Tore

Stimmen: 10 13.5%
  • Bayerndusel

Stimmen: 15 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
bin gespannt ob Cottbus oder Newells zuerst ein Spiel gewinnen wird. 14.Oktober zuletzt bei NOB als sie nach dem 1-0 gegen river wie der sichere Meister aussahen. Seitdem hat sogar Corinthians 5 Pflichtspiele gewonnen und der HSV 3.

Bei Lanus ist dass jetzt auch das 4. aus den letzten 5 Pflichtspielen zu Hause, dass sie nicht gewinnen obwohl man es erwarten müsste gegen Gimnasia, Boca, O Higgins und Rafaela schon eine miese Bilanz wenn sie ein Copa Kandidat wären wie ich phantasierte, auch wenn sie gegen Boca damals gegen den Schiri spielen mussten und O Higgins viel besser ist als sie eingeschätzt werden.

bei pinnacle kann ich bei den Proposition/Future beim Weiterkommen "to win" oder "risk" auswählen. Kann mir einer sagen, was das bedeutet?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist:

"to risk" eine normale wette. zb. 20 to risk ist 20 € einsatz.

To Win kannst du sagen du willst 20 € gewinnen und das system errechnet dir was du setzen musst zu der quote. Also genau umgekehrt.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist:

"to risk" eine normale wette. zb. 20 to risk ist 20 € einsatz.

To Win kannst du sagen du willst 20 € gewinnen und das system errechnet dir was du setzen musst zu der quote. Also genau umgekehrt.

risk ist wieviel du setzen möchtest und to win wieviel du gewinnen möchtest...danach richtet sich dann der Einsatz

Genau so ist es, habs ausprobiert, danke euch beiden[[cheers]]

Du bist so eine arme Wurst! Großer Mist, wenn neue Leute deine Geschichte nicht mitbekommen haben, und jetzt eventuell noch nen Pfifferling dir nachsetzen!

Ruf das Jugendamt an!

Aufpassen, für "arme Wurst" im Bezug auf Renne hab ich damals ne Verwarnung bekommen [[yo]]

Auch wenn du natürlich zu 100% recht hast ....

Und glaubt doch dem Typ die Geschichte nicht, mein Gott..
Um nen Kind zu haben müsste er ne Freundin/Frau haben/gehabt haben.. Glaubst das ernsthaft ?! [[rofl]] [[rofl]]

@Admins: Sperrt ihn, und gut ist. Den brauch hier niemand..