Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fürs ASG:
finde A. Davis over interessant.
Er ist ohne frage ein superstar in the making und hat schon oft seine enorme klasse gezeigt. Hat in NO den heimvorteil und will sich sicher beweisen in seinem ersten ASG.
In meinen Augen ist er locker in der Lage 20 pts aufzulegen und damit ist ne line darunter auch ganz gut spielbar IMO.
ne, absolut ausgeglichen aber 1-0 entspricht null dem spielstand. 2-2 wäre ca. fair, aber wie everton mit den chancen umgeht das ist halt nicht mehr feierlich. 3 tore werden net einfach, aber over 3 kann man wenns so weiter geht locker spielen, da müssen im normalfall 2 tore fallen, wenns 2-1 steht sollte ein 4. auch kommen, sonst wirds schwer...
Aufpassen, für "arme Wurst" im Bezug auf Renne hab ich damals ne Verwarnung bekommen [[yo]]
Auch wenn du natürlich zu 100% recht hast ....
Und glaubt doch dem Typ die Geschichte nicht, mein Gott..
Um nen Kind zu haben müsste er ne Freundin/Frau haben/gehabt haben.. Glaubst das ernsthaft ?! [[rofl]] [[rofl]]
@Admins: Sperrt ihn, und gut ist. Den brauch hier niemand..
Uni 2-1 haha, naja wohl zu spät
Aber 4 Min + ordentliche NSZ bleiben. Everton muss jetzt aufmachen
und Riesenchance Everton im Gegenzug, oh man.
Krank haha, Uni lässt sich 50 Sek bei ner Ecke Zeit, trotzdem pünktlicher Abpfiff. Naja, Pick war net schlecht, Tor von Everton muss in der ersten kommen.
Aber ich renn hier nicht mit mehreren Accounts rum und schreib net so nen Müll wie du..
Was du hier abziehst zeugt meiner Meinung nach von ganzen großen Problemen, Stichwort Persönlichkeitsstörung..
Ich mein wer setzt sich vor nen PC und erfindet aus Langweile (O-Ton deiner PN an mich) dass er gerade 2.300€ beim arabischen Volleyball verballert hat und der Sohn (der in wenigen Tagen Geburtstag hat) somit auf sein Geschenk verzichten muss..
Ist ja au net die einzige Story.. Geht dann weiter bei "Wer in Deutschland weniger als 3.500€ verdient ist hängengeblieben" usw...
Wie gesagt: Bei dir stimmt Einiges net, anders kann ich's mir net erklären..