Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

• Klassisch HT/FT

Stimmen: 38 51.4%
  • Erste Halbzeit keine Tore, dann Attacke

Stimmen: 11 14.9%
  • Egal wie, Hauptsache genau 7 Tore

Stimmen: 10 13.5%
  • Bayerndusel

Stimmen: 15 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
8 eh viel zu viel, Kollege. Kann ganz ganz schnell 2:1/3:1 ausgehen und du machst Riesen Verlust

Selbst wenn, value einfach enorm. Denk mal an Fener auswärts, da war das Team um einiges schlechter als jetzt und da hätte's schon 5 stück machen müssen. Value einfach da, weil wenn denen was aufgeht gleich mal Jackpot... und wennst einen Torschnitt von 3.3 hast, dann muss man es versuchen ;) Wenns schiefgeht dann halt nochmal gleichen Einsatz auf das Rückspiel. Wird wohl ca. 2er Quote auf Heimsieg werden[[schwitz]]

Selbst wenn, value einfach enorm. Denk mal an Fener auswärts, da war das Team um einiges schlechter als jetzt und da hätte's schon 5 stück machen müssen. Value einfach da, weil wenn denen was aufgeht gleich mal Jackpot... und wennst einen Torschnitt von 3.3 hast, dann muss man es versuchen ;) Wenns schiefgeht dann halt nochmal gleichen Einsatz auf das Rückspiel. Wird wohl ca. 2er Quote auf Heimsieg werden[[schwitz]]

Das ist das Problem. [[yo]] 100:0 gg grödig, wiener neustadt und formloses sturm ist schön, aber Ajax anderes Kaliber.

Freue mich auf einen Schlagabtausch mit einem 4:4, glaub's aber nicht. Fällt soriano noch aus, wird's sowieso kein Punkt. Alan körperlich zu schwach gg gute Verteidiger. Mane spielt einen mimm schwindelig ja, ob's für die Ajax Abwehr reicht, wird man sehen. Aber viel Glück.

bei Ajax - Salzburg eher die Scorerwette intressant

Soriano 2 score anytime @3

Alan 2 score anytime @2,40

das Salzburg trifft glaub ich schon 1-2 Tore halte ich für realistisch und wenn dann sag ich mal zu 70-80 % trifft einer von den beiden

zulj trifft vom Gefühl her [[yo]] Ja find ich auch nicht schlecht, nur wenn Soriano nicht bei 100% ist doch nicht soviel value... denke Mane und Kampl werden gut aufdrehn..

zulj trifft vom Gefühl her [[yo]] Ja find ich auch nicht schlecht, nur wenn Soriano nicht bei 100% ist doch nicht soviel value... denke Mane und Kampl werden gut aufdrehn..

Soriano wird bei 100 % sein und sich auch voll reinhängen. Kampl und Mane zwar torgefährlich aber dann doch eher die Assistgeber für die beiden Topstürmer

mane 2 score wäre eine @ 4

Kampl @5,50