Nö. Auswärts gewinnens mM nach nicht. Daheim muss mans klar machen.
DC über 2 geht doch aber bestimmt klar. Halte viel von denen, Ajax mMn nicht soo viel wert
Halte auch viel von denen, aber wird ein 2:1,3:2 auswärts :mrgreen: daheim machen sie's klar
sitz auf DNB@2,75 (2/10) aus entsprechenden Gründen, sonst keine Infoswas sagt ihr zu sevilla gegen valencia ?
Valencia hinspiel 3:1 gewonnen , und sevilla die letzten drei spiele verloren valencia hingegen 4 nicht verloren.
sieg valencia @ 4 anspielen ?
hab schon große Augen gemacht bei der Quote, naja [[nixweiss]]
hatte mich gar nicht mit befasst, auch nie gedacht, dass PSG was über 2 gg schwächelnde Leverkusener bekommt, eigentlich doch klare Sache
RB war gegen jeden sehr stark und nicht nur gegen den FCB.Doch find auch. Das X2 muss man eigentlich probieren. Wobei Ajax in der Liga immer schlechter gespielt hat als International. Die Spiele gegen Milan und Barca waren teilweise echt stark..RB hingegen war sehr stark gegen den FCB. [[nixweiss]]
Um nicht limitiert zu werden,muß manHertha erzielt in beiden Spielhälften
ein Tor @3,5
War auf die international großen Teams bezogen. [[zwinker]]RB war gegen jeden sehr stark und nicht nur gegen den FCB.
Halte auch viel von denen, aber wird ein 2:1,3:2 auswärts :mrgreen: daheim machen sie's klar
RB war gegen jeden sehr stark und nicht nur gegen den FCB.
nene die machen es schon im Hinspiel klar[[yo]] Grad analyse geschrieben[[schwitz]]
Genau wie beim Skispringen gestern? Wett gegen mich nicht : p
jaja in Amsterdam gibts auch keine Wind[[rofl]]:mrgreen:
8 eh viel zu viel, Kollege. Kann ganz ganz schnell 2:1/3:1 ausgehen und du machst Riesen Verlust
Selbst wenn, value einfach enorm. Denk mal an Fener auswärts, da war das Team um einiges schlechter als jetzt und da hätte's schon 5 stück machen müssen. Value einfach da, weil wenn denen was aufgeht gleich mal Jackpot... und wennst einen Torschnitt von 3.3 hast, dann muss man es versuchenWenns schiefgeht dann halt nochmal gleichen Einsatz auf das Rückspiel. Wird wohl ca. 2er Quote auf Heimsieg werden[[schwitz]]
roma [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
das ist die Wiederholung von Neapel vorhin, nur dass die Roma gar nicht trifftroma [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
wenn die jetzt aufhören [[kotz]]
Fortaleza [[grin]] zzt5:0
Wirklich unfassbar, ich leg auch noch drei nach. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
roma [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
bei Ajax - Salzburg eher die Scorerwette intressant
Soriano 2 score anytime @3
Alan 2 score anytime @2,40
das Salzburg trifft glaub ich schon 1-2 Tore halte ich für realistisch und wenn dann sag ich mal zu 70-80 % trifft einer von den beiden
Spiel ist mir auch aufgefallen, Forto letzte neun Games nur eins ohne Gegentor, Quote fürs bts plötzlich von @4,75 auf @9 hoch...
zulj trifft vom Gefühl her [[yo]] Ja find ich auch nicht schlecht, nur wenn Soriano nicht bei 100% ist doch nicht soviel value... denke Mane und Kampl werden gut aufdrehn..
Salzburg trifft fix und das zwar schon in der ersten hälfte. Deshalb für mich nur eine Wette für do. 1. Tor Bullen vor Minute 59. 2/10. ob's nochmal treffen, mal schauen. :mrgreen:
Salzburg trifft fix und das zwar schon in der ersten hälfte. Deshalb für mich nur eine Wette für do. 1. Tor Bullen vor Minute 59. 2/10. ob's nochmal treffen, mal schauen. :mrgreen:
1,83 für ösis
Und jetzt noch die Hämmer fürs Itapipoca Tor[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Schon allein für das Quoten Ping Pong