gambel mal ein bissl[[grin]]
x/2 11.0 bet365 kleingeld
sieg ka 34 bet365 kleingeld
Um 16 Uhr spielen die Young Boys zuhause gegen den Tabellenletzten (43 Gegentore in 20 Spielen). Die Young Boys dagegen mit 34 Toren die zweitbeste Offensive an den Toren gemessen (34 in 20 Spielen und dazu ein Spiel weniger).
H-2-H spricht auch dafür, letzte 3 Spiele immer mindestens 4 Tore.
Obs dann 4 werden ist fraglich, aber 3 sollten hier doch alleine von den Young Boys schon drin sein, jedoch MUSS Lausanne fast gewinnen, wenn sie die Klasse halten wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin mit Medium auf Über 2.75 zu 1.9, erwarte hier mindestens 3 oder mehr Tore.
habs auch gesehen, aber Eier vermissen lassen 3-3[[sleep]]
biathlon wegen nebel abgesagt [[herby]]
biathlon wegen nebel abgesagt [[herby]]
Danke! [[yo]]Absolut Pflicht, hätte ich beinahe vergessen! Ganz small auch die @101 für zwei oder mehrOha super Quote noch eben gefunden bei bet365
R. Rodriguez to score
Hertha-Wolfsburg
Quote 8
Schießt alle Elfer und Freistöße und das verdammt gut. Mittwoch im Pokal noch 2 Elfertore gemacht.
Zrinjski Mostar - Capljina
live pik Zrinjski @ 1,95 2/10
Klassenunterschied hier. Zrinjski top team das ist finale eines turniers sollten die doch gegen nen zweitligisten gewinnen, fans auch da.
Gab vor paar tagen das spiel ging 1-0 fuer Zrinjski aus dabei 14-1 korner und so. Normal Zrinjski klar staerker.
Ich hab mal Small Drmic to Score gespielt..
1-0
FT WINNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Oha super Quote noch eben gefunden bei bet365
R. Rodriguez to score
Hertha-Wolfsburg
Quote 8
Schießt alle Elfer und Freistöße und das verdammt gut. Mittwoch im Pokal noch 2 Elfertore gemacht.
morgen 7:30 Uhr
Regt mich auch richtig auf. Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Morgen kann ich es wahrscheinlich nicht sehen[[sleep]]
Ist das schon offiziell? Wer denkt sich so eine dumme Zeit, für eines der Highlights der Spiele, aus?[[stupid]]
1-0
FT WINNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
AHC-1 @2,04 pinnacle (3/10)
HC-1 @2,45 tipico (1/10)
AHC-2,5 @4,8 bet365 (0,5/10
HC-3 @9,5 bet365 (0,25/10)
welche ?und wer die 3 to score wetten als kombi gespielt?:mrgreen:
welche ?
achso ja hab lasogga,drmic,firminio und ramos @71 .. gleich zittern bei ramos noch ^^drimic , raffael , lasogga
hatte doch gestern einer gepostet.
mal small zum mitfiebern suarez und sturridge to score und doppelpack suarez und sturride mit kleingeld alles bei tipico gespielt.
same same here & ja, 7:30 ist offiziell
Dann mal ne kleine Kombi aus zrinjski+hafnar over 2,5 @3,4 mit 1/10