Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

• Klassisch HT/FT

Stimmen: 38 51.4%
  • Erste Halbzeit keine Tore, dann Attacke

Stimmen: 11 14.9%
  • Egal wie, Hauptsache genau 7 Tore

Stimmen: 10 13.5%
  • Bayerndusel

Stimmen: 15 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Um 16 Uhr spielen die Young Boys zuhause gegen den Tabellenletzten (43 Gegentore in 20 Spielen). Die Young Boys dagegen mit 34 Toren die zweitbeste Offensive an den Toren gemessen (34 in 20 Spielen und dazu ein Spiel weniger).
H-2-H spricht auch dafür, letzte 3 Spiele immer mindestens 4 Tore.
Obs dann 4 werden ist fraglich, aber 3 sollten hier doch alleine von den Young Boys schon drin sein, jedoch MUSS Lausanne fast gewinnen, wenn sie die Klasse halten wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin mit Medium auf Über 2.75 zu 1.9, erwarte hier mindestens 3 oder mehr Tore.

2-2 31min [[grin]]

Oha super Quote noch eben gefunden bei bet365

R. Rodriguez to score
Hertha-Wolfsburg
Quote 8

Schießt alle Elfer und Freistöße und das verdammt gut. Mittwoch im Pokal noch 2 Elfertore gemacht.
Danke! [[yo]]Absolut Pflicht, hätte ich beinahe vergessen! Ganz small auch die @101 für zwei oder mehr

was Neapel an Chancen verballert[[hammer]][[hammer]]

Zrinjski Mostar - Capljina

live pik Zrinjski @ 1,95 2/10

Klassenunterschied hier. Zrinjski top team das ist finale eines turniers sollten die doch gegen nen zweitligisten gewinnen, fans auch da.

Gab vor paar tagen das spiel ging 1-0 fuer Zrinjski aus dabei 14-1 korner und so. Normal Zrinjski klar staerker.

1-0
FT WINNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

In 5 Minuten ...

Evian TG - OSC Lille

Lille Auswärts in 12 Spielen ein Torverhältnis von 8:8..
10 von 12 Spielen endeten "unter 2,5"

Ich geh hier von einem sehr engen Spiel aus, welches Lille knapp für sich entscheiden wird..

Tipp :

Evian - Lille 0:1 @ 5,70 - Tipico
Evian - Lille 0:2 @ 9,00 - Tipico

Werde um 17:30 beim Spiel zwischen dem Haupststadtklub und den Wölfen das Über 2.5 zu 1.92 anspielen.
Hätte bei dieser Begegnung wenn ich erhlich bin, eher mit einer 2.75 Linie gerechnet, Quote ist sehr gut.
Beide Teams können mit einem Sieg auf Platz 5 springen. Wolfsburg hätte bei einem Sieg auch "nur" 4 Punkte Rückstand auf einen CL-Quali Platz.
Denke beide Teams werden auf Sieg spielen und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Wölfe mit Freundschaftsspielen miteinberechnet 11 Spiele in Folge mindestens 3 Tore.
Auch Hertha zuletzt 2 mal in Folge mit 3 oder mehr Toren (0-3 & 1-3). Wolfsburg in der Rückrunde wie erwähnt 4/4 Über (3-2, 3-0, 1-2, 1-3).
Hinspiel gewann Wolfsburg mit 2-0, wo es aber bereits zur Pause 2-0 stand.
Für mich hier beste Vorraussetzungen für mindestens 3 Toren, werde es small/ medium anspielen.