Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

Sonntag 16.02. - auf geht's, Gemma!

• Klassisch HT/FT

Stimmen: 38 51.4%
  • Erste Halbzeit keine Tore, dann Attacke

Stimmen: 11 14.9%
  • Egal wie, Hauptsache genau 7 Tore

Stimmen: 10 13.5%
  • Bayerndusel

Stimmen: 15 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    74
Wolfsburg U19 müsste doch gleich Jena weghauen bzw. wieder einige Tore. Jena zuhause 2-8 (!) verloren. Letzte Woche gegen Hertha zuhause 2-7 verloren. Wunder mich schon fast über die Linie, aber Über 3.75 zu 1.8 habe ich mal sehr groß angespielt.

julian brandt? federico palacios-martinez? wolfsburg fehlen 35 tore und 19 vorlagen der beiden. somit bleiben noch 22 tore übrig in 15 spielen.

und um das zu wissen muss man wahrlich kein vfl-insider sein [[rofl]]

Wolfsburg U19 müsste doch gleich Jena weghauen bzw. wieder einige Tore. Jena zuhause 2-8 (!) verloren. Letzte Woche gegen Hertha zuhause 2-7 verloren. Wunder mich schon fast über die Linie, aber Über 3.75 zu 1.8 habe ich mal sehr groß angespielt.
der Topstürmer von Wolfsburg 14 Einsätze 29 Tore ist zu RB Leipzig gewechsel. Weiss nicht wie stark die vorne noch besetzt sind aber bei deinem genannten 2:8 hat er alleine 6 Buden gemacht also wäre vorsichtig

julian brandt? federico palacios-martinez? wolfsburg fehlen 35 tore und 19 vorlagen der beiden. somit bleiben noch 22 tore übrig in 15 spielen.

und um das zu wissen muss man wahrlich kein vfl-insider sein [[rofl]]

letzte woche 1. match ohne JB + FPM 0:0 beim 14. osnabrück gegen die man das hinspiel 6.1 gewonnen hatte (auch damals 3x FPM [[grin]] )