@amigo
sau stark! habe die overs auf köln nachgespielt.. $$$
herzlichen dank für den tollen tipp
seh ich ähnlich.
werd aber trotzdem die 1hz abwarten und dann ws draufgehen.
88. Rot, 89. 1:0die quote bei metta/lu auch mächtig am springen...
war die nicht am anfang bei 1,4? -> 1,9 -> 1,6 -> 2,2
edit: jetzt 2,75 -> 2,3....
edit2: und wieder 1,72...
1-0, schade..
frage mich halt, weshalb es in Deutschland nie NSZ gibt. Einfach lachhaft
Werde dort jetzt aber nochmal Über 3.5 @ 2.25 4/10 und Über 4.5 @ 4.00 1/10 spielen, tippe mal 4-1
Ich nehme mal Bochum 1X für q3,25 bei Bet365 small mit. Bochum zwar in Unterzahl durch eine rote Karte, aber normalerweise das stärkere Team
morgennn!!
auf was ist man drauf? was steht anß![]()
glaub Bayi ist ein bissl der Lieblingsverein von masi in China[[schwitz]]
Wolfsburg U19 müsste doch gleich Jena weghauen bzw. wieder einige Tore. Jena zuhause 2-8 (!) verloren. Letzte Woche gegen Hertha zuhause 2-7 verloren. Wunder mich schon fast über die Linie, aber Über 3.75 zu 1.8 habe ich mal sehr groß angespielt.
der Topstürmer von Wolfsburg 14 Einsätze 29 Tore ist zu RB Leipzig gewechsel. Weiss nicht wie stark die vorne noch besetzt sind aber bei deinem genannten 2:8 hat er alleine 6 Buden gemacht also wäre vorsichtigWolfsburg U19 müsste doch gleich Jena weghauen bzw. wieder einige Tore. Jena zuhause 2-8 (!) verloren. Letzte Woche gegen Hertha zuhause 2-7 verloren. Wunder mich schon fast über die Linie, aber Über 3.75 zu 1.8 habe ich mal sehr groß angespielt.
julian brandt? federico palacios-martinez? wolfsburg fehlen 35 tore und 19 vorlagen der beiden. somit bleiben noch 22 tore übrig in 15 spielen.
und um das zu wissen muss man wahrlich kein vfl-insider sein [[rofl]]
@amigo
sau stark! habe die overs auf köln nachgespielt.. $$$
herzlichen dank für den tollen tipp
Amigo schlechtester tipper des
Forums.
is nich umsonst der 5. account von malaga. [[yo]]
mehr glück als verstand [[rofl]]Alles richtig gemacht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eher nicht. Sandhausen 1A im Beton anrühren. Offensiv auch kaum gefährlich und Köln jetzt auch nicht die Effektivsten..Sandhausen vs Köln over 1,5 Tore zur Halbzeit @3,25 3/10 sollten kommen
Eher nicht. Sandhausen 1A im Beton anrühren. Offensiv auch kaum gefährlich und Köln jetzt auch nicht die Effektivsten..
Sehe schon Aalen vs Cottbus wäre es gewesen
julian brandt? federico palacios-martinez? wolfsburg fehlen 35 tore und 19 vorlagen der beiden. somit bleiben noch 22 tore übrig in 15 spielen.
mehr glück als verstand [[rofl]]
jetzt mal small auf lazio drauf @2,45
später ausgleich in der 1hz, hoffentlich nehmens das momentum mit. außerdem habens noch paar reserven auf der bank :mrgreen:
Bei Lazio geht nix mehr... [[stupid]]
Ich glaub die schaffen nicht mal das 3:2...
So viele Spiele, aber richtig zu wetten find rein ich nix [[nixweiss]]
Jemand noch ne Meinung ?
Vielleicht 2 TT Wolfsburg II @2 ?
So viele Spiele, aber richtig zu wetten find rein ich nix [[nixweiss]]
Jemand noch ne Meinung ?
Vielleicht 2 TT Wolfsburg II @2 ?
Wolfsburg U19 müsste doch gleich Jena weghauen bzw. wieder einige Tore. Jena zuhause 2-8 (!) verloren. Letzte Woche gegen Hertha zuhause 2-7 verloren. Wunder mich schon fast über die Linie, aber Über 3.75 zu 1.8 habe ich mal sehr groß angespielt.