1993 http://www.numal-tech.de/images/Oberwerth/Hochwasser.jpgWenn ich mich recht erinnere, liegt das Oberwerth-Stadion etwas auf nem kleinen Anstieg und sollte damit nicht in Gefahr sein. War da 2 oder 3 mal schon drin, als es noch den berühmten Fujicup (heute Ligacup) gab. Bayern noch ungeschlagen unter meiner Aufsicht. :mrgreen:
kenne ich auch. Lösung nicht gefunden, bzw. Lösung sieht bei mir aus, dass ich nur noch über Lan-Kabel ins Netz gehe...
Spread locker durch. Jedoch war der letzte TD der Seemöven doch etwas fragwürdig...[[nixweiss]]Was in Chicago gerade passiert, ist ja mal schwer lächerlich. Auf was hat man sich da eigtl. geeinigt? [[stupid]]
Ich würde schon sagen dass die Packers ihren Job recht ordentlich machen. Gegen die Eagles hat man ja einen prächtigen Job gemacht, Atlanta hatte ohne die Turnover der Packers Offense auch nur einen ganz guten Drive wo es ja schon keinen mehr interessierte.3 Playoff Spiele, 3 gnadenlose Overs.
Ich dachte in den Playoffs geht es vorallem um Defense. :mrgreen:
Schon Wahnsinn wie keine Defensive bisher so richtig überzeugen konnte.
Das Belize die erste Ecke hatte,gehe ich von Erhöhungbelize bisher keinen deut schlechter als el salvador
Mir soll mal jemand erklären, warum man bei 4th down und ~SEA30 nicht puntet oder das FG macht. Obwohl man mit fast 20 Punkten führt.Da schaffen es die Bears noch das zwischenzeitlich sicher gewonnene - 17 zu zerstören. Das kann doch alles nicht wahr sein. [[bang]][[bang]][[bang]]
Nabend, hab mal ne andere nicht wetttechnische Frage :
Und zwar bekommt mein mini-netbook seit heute keinen imternetzugriff mehr auf mein WLAN. Steht immer irgendwas von eingeschränkter Zugriff usw. Und unten bei dem empfangssymbol ist ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck . Am Router kann's nicht liegen, da ich am normalen pc ganz normal ins Netz komme. Bin leider nicht das Computer genie, weiß einer was ich da machen könnte!?[[nixweiss]]
Vielen dank [[grin]][[yo]]
Mehr als das. Warum erzwingt sich Chicago zuvor das turnover on downs? Welchen Sinn hatte das? [[sabber]]Spread locker durch. Jedoch war der letzte TD der Seemöven doch etwas fragwürdig...[[nixweiss]]
Vielleicht war Cutler auf Seahawks (+11.5)[[nixweiss]]Mehr als das. Warum erzwingt sich Chicago zuvor das turnover on downs? Welchen Sinn hatte das? [[sabber]]
kenne ich auch. Lösung nicht gefunden, bzw. Lösung sieht bei mir aus, dass ich nur noch über Lan-Kabel ins Netz gehe...
evtl beim netbook eine feste ip eingestellt? das mögen viele router nicht.
oder wlan ist verschlüsselt und der schlüssel ist ausgelaufen/nicht aktuell