Sonntag, 16.01.2010

Nabend, hab mal ne andere nicht wetttechnische Frage :

Und zwar bekommt mein mini-netbook seit heute keinen imternetzugriff mehr auf mein WLAN. Steht immer irgendwas von eingeschränkter Zugriff usw. Und unten bei dem empfangssymbol ist ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck . Am Router kann's nicht liegen, da ich am normalen pc ganz normal ins Netz komme. Bin leider nicht das Computer genie, weiß einer was ich da machen könnte!?[[nixweiss]]

Vielen dank [[grin]][[yo]]

Spielt Hannover den wirklich so stark wie es das Ergebniss aus sagt?

Ich frag mich auch ständig,ob ich irgendwelche
Neuverpflichtungen im Sommer verpasst habe ?

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), der Ligaverband (Die Liga – Fußballverband e.V.) und Bundesligist Hannover 96 haben am 15. Januar 2010 im Rahmen einer Sitzung des DFB-Präsidiums in München den Beschluss gefasst, die Robert-Enke-Stiftung ins Leben zu rufen. Die gemeinnützige Stiftung hat ein Anfangsvermögen in Höhe von 150.000 Euro, das zu je einem Drittel durch den DFB, die DFL und Hannover 96 getragen wird.

Wie würde die DFL eigentlich reagieren, wenn in Koblenz der Fluss überschwappt? Das Stadion ist ja nur ein paar Meter weg von jenem und wenn selbst in den Lokalnachrichten hier am Niederrhein über mögliche Überschwemmungen in Koblenz gesprochen werden, fällt das Spiel zwischen Koblenz und Lautern vlt erneut aus?![[nixweiss]]

Wenn ich mich recht erinnere, liegt das Oberwerth-Stadion etwas auf nem kleinen Anstieg und sollte damit nicht in Gefahr sein. War da 2 oder 3 mal schon drin, als es noch den berühmten Fujicup (heute Ligacup) gab. Bayern noch ungeschlagen unter meiner Aufsicht. :mrgreen: