Sonntag, 16.01.2010

Hat jemand von Euch zufällig ne Ahnung wo ich heruasbekommen kann welches Spiel Eurosport bei den Australian Open heute Nacht am Anfang überträgt? [[stupid]]
bin mir grad unsicher, wie das mit der zeitumstellung is.. 10stunden unterschied, oder?
also normalerweise versucht ja ES immer die deutschen spieler/innen zu zeigen.. von daher vermut ich ma, dass sie anfangs auf kerber gehen könnten (vs cibulkova, immerhin 29.).. oder aber auch brands.. mal abwarten.. ziemlich sicher bin ich mir, dass sie kohli-kamke (nach dem kerber-match) übertragen werden...
evtl steht ja nachher noch was auf der homepage von ES...

bin mir grad unsicher, wie das mit der zeitumstellung is.. 10stunden unterschied, oder?
also normalerweise versucht ja ES immer die deutschen spieler/innen zu zeigen.. von daher vermut ich ma, dass sie anfangs auf kerber gehen könnten (vs cibulkova, immerhin 29.).. oder aber auch brands.. mal abwarten.. ziemlich sicher bin ich mir, dass sie kohli-kamke übertragen werden...
evtl steht ja nachher noch was auf der homepage von ES...

Schreibt sie doch mal an..

so, nachdem das WE sowas von beschissen lief, ich bisher 10/10 picks verloren habe, spiele ich nun das unwahrscheinlichste von allen an: Marco Fu gewinnt trotz 6:2-Rückstandes noch das Finale in London. Ding hat bisher alles gut getroffen, bei Fu kanns eigentlich nich mehr viel schlechter werden. und nachdem es im bisherigen Turnier quasi NUR überraschungen gab, nehme ich die @11 auf Fu mit. letztes jahr hat o'sullivan auch noch trotz 9:6-führung 9:10 verloren. wieso sollte es heut nich wieder so ein comeback geben? das is mir die einheit wert :mrgreen:[[schwitz]]
3:6 nur noch [[schwitz]]
wer will, kann jez greenen, gibt ne 1,11 für DING :mrgreen::mrgreen:

edit: 1,14 nun.