Sonntag, 16.01.2010

Weiß keiner, wie ich das machen könnte...das ich 100 % ohne Verlust rausgehe...also im schlechtesten Fall mit den 100 Euro...???

Nun du musst dir eine Surebet suchen, bei der einer der Anbieter tipico ist. Also zum Beispiel tipico bietet Quote 2 auf einen möglichen Spielausgang und Anbieter X bietet 2 auf den anderen Spielausgang, und du setzt bei beiden 100 (idealtypisch, normalerweise natürlich krummere Zahlen).
Vorteilhafter ist es natürlich, wenn der Spielausgang, auf den du bei Tipico setzt, der unwahrscheinlichere ist, denn dort willst du dein Geld ja weg haben.
Auf jeden Fall kann es passieren, dass du plötzlich 200 Euro bei Tipico hast und 100 weniger bei dem anderen Anbieter. Musst also einen gewissen Vorrat bei anderen Anbietern haben, um die Strategie zur Not mehrmals machen zu können, entweder bis das Guthaben weg von Tipico ist oder der Bonus umgesetzt.

Gruß [[yo]]

Nun du musst dir eine Surebet suchen, bei der einer der Anbieter tipico ist. Also zum Beispiel tipico bietet Quote 2 auf einen möglichen Spielausgang und Anbieter X bietet 2 auf den anderen Spielausgang, und du setzt bei beiden 100 (idealtypisch, normalerweise natürlich krummere Zahlen).
Vorteilhafter ist es natürlich, wenn der Spielausgang, auf den du bei Tipico setzt, der unwahrscheinlichere ist, denn dort willst du dein Geld ja weg haben.
Auf jeden Fall kann es passieren, dass du plötzlich 200 Euro bei Tipico hast und 100 weniger bei dem anderen Anbieter. Musst also einen gewissen Vorrat bei anderen Anbietern haben, um die Strategie zur Not mehrmals machen zu können, entweder bis das Guthaben weg von Tipico ist oder der Bonus umgesetzt.

Gruß [[yo]]

Danke!

Also kann ich im Normallfall unbedenklich 100 einzahlen bei tipico, auf eine 2er Quote wetten ... im besten Fall durch den Bonus 300 haben, im schlechtesten Fall 100...

Wenn ich sie verliere, also 100 habe, will ich wieder auszahlen, dann suche ich mir eine Surebet, wo einmal tipico vorhanden ist und einmal ein anderer Anbieter z.B. bet365...im besten Fall verliere ich dann bei tipico die Wette...dann ist alles wieder 0 auf 0 , richtig?

Und so eine Surebet finde ich auch mit 100%iger Sicherheit? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Also kann ich im Normallfall unbedenklich 100 einzahlen bei tipico, auf eine 2er Quote wetten ... im besten Fall durch den Bonus 300 haben, im schlechtesten Fall 100...

Wenn ich sie verliere, also 100 habe, will ich wieder auszahlen, dann suche ich mir eine Surebet, wo einmal tipico vorhanden ist und einmal ein anderer Anbieter z.B. bet365...im besten Fall verliere ich dann bei tipico die Wette...dann ist alles wieder 0 auf 0 , richtig?

Jo... ich hab das noch nie ausprobiert, sondern nur theoretisch drüber nachgedacht. Man wird ein bisschen Geduld haben müssen, bis man die passende Surebet findet, in der Tipico vorkommt und ein / zwei andere Anbieter bei denen man auch angemeldet ist. Aber in letzter Zeit werden ja fast täglich ein paar Surebets hier im Forum gepostet, und man muss ja keine seltenen mit 5% Gewinn suchen, alles ab 0% reicht ja.
Ist halt wichtig mindestens 700 bei anderen Anbietern parat zu haben, falls das Geld 2x hintereinander bei Tipico landet (beim dritten Mal hast du dann eh die Bonusbedingungen erfüllt). Also die Zahlen gelten für Quoten um die 2, kann ein bisschen schwanken.

so, nachdem das WE sowas von beschissen lief, ich bisher 10/10 picks verloren habe, spiele ich nun das unwahrscheinlichste von allen an: Marco Fu gewinnt trotz 6:2-Rückstandes noch das Finale in London. Ding hat bisher alles gut getroffen, bei Fu kanns eigentlich nich mehr viel schlechter werden. und nachdem es im bisherigen Turnier quasi NUR überraschungen gab, nehme ich die @11 auf Fu mit. letztes jahr hat o'sullivan auch noch trotz 9:6-führung 9:10 verloren. wieso sollte es heut nich wieder so ein comeback geben? das is mir die einheit wert :mrgreen:[[schwitz]]