jau, hatte es kurz danach auch bemerkt, trotzdem danke..Die spielen doch schon seit 15 Uhr und die quote liegt jetzt bei 1,16 weil Ding schon 2:0 in den Frames führt...
habe mich von den sendezeiten von ES (ab 16uhr) verwirren lassen [[yo]]
jau, hatte es kurz danach auch bemerkt, trotzdem danke..Die spielen doch schon seit 15 Uhr und die quote liegt jetzt bei 1,16 weil Ding schon 2:0 in den Frames führt...
natürlich bist du auch drauf gegangen[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jau, hatte es kurz danach auch bemerkt, trotzdem danke..
habe mich von den sendezeiten von ES (ab 16uhr) verwirren lassen [[yo]]
Wahnsinn 96...
In der Form vllt. noch die einzigste Mannschaft die dem BVB noch am ehesten gefährlich werden könnte... [[yo]]
genau so gings mir auch.. war drauf und dran auf FF zu gehen (wie gestern auf schalke), bloß gut dass ichs auch gelassen habe.. bereue es irgendwie auch schon, dass ich vorgestern schon auf lautern gesetzt.. hab mittlerweile kein gutes gefühl bei den ergebnissen bisher [[nixweiss]][[help]]gut das ich 10/10 auf hannover hab [[rofl]][[rofl]]
im ernst wollte erst auf frankfurt aber gut das ich es gelassen hab hätte ich nich gedacht das hannover so stark spiel
liegt wohl daran, dass er den 3. frame gleich gewinnen wird..Ein kleiner Tipp für dich: Quoten auf Marco Fu im Sturzflug!!
Ich würd empfehlen da jetzt live auf ihn zu gehen... Immerhin noch ne 3,75 [[yo]]
bis auf BVB alles an bundesliga verloren am wochenende aber BVB nur gesetzt weil es mein Verein is und wenn ich im stadion war und auf dortmund war immer gewonn [[yo]][[yo]]
Schafft Juve den HC Sieg? Wie stellen die sich an?
Es empfiehlt sich trotzdem nicht, auf so ein Spiel mit 10/10 zu gehen.
natürlich bist du auch drauf gegangen[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Frage ist, wer der Vogel ist[[nixweiss]][[winkewinke]]Vogel [[cheers]]