Frankfurt [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Du meinst wohl eher Bielefeld?[[nixweiss]]duieburg stark in die zweite hälfte gestratetn und nun so was
Gooooooooool, da machste nix:mrgreen:Stark dieses Arsxxloch, Tätlichkeit wo der daneben steht und macht nichts[[stupid]]
ja sry meinet bielefeld[[yo]]Du meinst wohl eher Bielefeld?[[nixweiss]]
Duisburg auch gut in die 2te Hälfte gestratet und sogar ein Tor gemacht[[yo]]
War bisher 2mal auf Liverpool in diesem Jahr, ging trotz eigentlich guter Vorzeichen jeweils schief, sind jetzt irgendwie auf meiner Blacklist, zumindest solange sie nichtmal konstant besser werden...Bin am überlegen ob ich nicht auf Liverpool small gehe ..... Cahill fehlt bei Everton und Liverpool holt ja wenn zu Hause Punkte. Die Quote von 2,58 (Betfair) finde ich da interessant obwohl Liverpool aktuell ja nicht so stark drauf ist ...[[nixweiss]]
warum ist eigentlich die quote auf hannover so gestiegen?
Link entfernt
von 3,05 auf 3,95 [[nixweiss]]
war gestern bei mainz genauso.. war am ende bei ca. 4,5 (anfangs 3,5).. und ich war auch noch drauf.. am ende vfb 1:0 gewonnen [[hammer]]warum ist eigentlich die quote auf hannover so gestiegen?
Link entfernt
von 3,05 auf 3,95 [[nixweiss]]
Etwas überraschend: Bei 96 steht Ersatzkeeper Zieler zwischen den Pfosten, Fromlowitz nimmt auf der Bank Platz. Für den 21-Jährigen ist es das Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse. Quelle: kicker