Sonntag 15. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15. Juni

• Frankreich

Stimmen: 13 11.4%
  • Argentinien

Stimmen: 25 21.9%
  • Keiner, es beide gewinnen....

Stimmen: 48 42.1%
  • ... und das sogar im HC

Stimmen: 28 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
Das 2:1 hat meine Führung bei Kicktipp verhindert...eh egal weil die WM noch lange ist und es einfach nur ein Spass nebenbei ist.

Der Spaß soll im Vordergrund stehen, richtig. Deshalb sehe ich das Tippspiel auch mehr als Zeitvertreib mit ner Menge Spaß nebenbei an. Und das über einen Zeitraum von 4 Wochen.[[cheers]]

hab ich einen denkfehler?

argentinien vs bosnien wird mit ca 1.6-1.7 fürs o2.5 quotiert.

jetzt hat interwetten folgende wette.

beide halbzeiten unter 1.5 tore. ja/nein @ 1.82.

bei einem o2.5 muss eine halbzeit mindestens 2 treffer haben und iw gibt hierauf einen krassen ausreisser im vergleich zum markt, nicht?!
Gut gesehen...
Gewinnst ja sogar auch mit 2 Toren gesamt, wenn es 0+2 oder 2+0 Tore gibt.

Ach und übrigens: was Behrami da gemacht hat (Tor verhindern, trotz Foul weiterspielen und Ball nach vorne bringen) war absolute Weltklasse. Er ist öfters ein Ergernis, aber der Mann hat viel Herz und gibt immer sein Bestes. Schön dass er und Inler sich auf die WM auch wieder versöhnt haben.

Bin auch überglücklich dass ich mich jetzt nicht zwei Wochen lang über das nicht gegebene Tor ärgern muss.

Ach und übrigens: was Behrami da gemacht hat (Tor verhindern, trotz Foul weiterspielen und Ball nach vorne bringen) war absolute Weltklasse. Er ist öfters ein Ergernis, aber der Mann hat viel Herz und gibt immer sein Bestes.

Bin auch überglücklich dass ich mich jetzt nicht zwei Wochen lang über das nicht gegebene Tor ärgern muss.

Dennoch war Behrami mMn heute der schwächste Schweizer am Platz. Mit den letzten 30Sekunden hat er aber alles wett gemacht...

Wie oft hast du Honduras schon spielen sehen?

bin überzeugt, dass es HC Frankreich wird und Ecuador auch Honduras schlägt. Reicht auf den Kader zu schauen, einige Spieler in der Honduras Liga aktiv, die ich nie schaue, aber die einfach schrott ist nach der Concacaf CL zu urteilen, die spieler aus großbritanien und der mls auch nicht viel wert finde ich, nicht vergleichbar mit campbell und navas und den guten skandinaviern wie gamboa und bolanos bei Costa Rica. Costa rica ist besser als honduras

hab ich einen denkfehler?

argentinien vs bosnien wird mit ca 1.6-1.7 fürs o2.5 quotiert.

jetzt hat interwetten folgende wette.

beide halbzeiten unter 1.5 tore. ja/nein @ 1.82.

bei einem o2.5 muss eine halbzeit mindestens 2 treffer haben und iw gibt hierauf einen krassen ausreisser im vergleich zum markt, nicht?!

Gut gesehen...
Gewinnst ja sogar auch mit 2 Toren gesamt, wenn es 0+2 oder 2+0 Tore gibt.
jau, soweit war ich dann jetzt auch.

zudem 1.5x durchgängig, nicht 1.6-1.7.

dürfte enormes value haben die line dann @ 1.82, bereinigt auch noch sehr solide.

Dennoch war Behrami mMn heute der schwächste Schweizer am Platz. Mit den letzten 30Sekunden hat er aber alles wett gemacht...

Ja, hätte gerne Dzemaili an seiner Stelle gesehen in der 2. HZ, aber was solls :mrgreen:. Hat sicherlich seine Gründe warum Hitzfeld der fünft bestbezahlter Coach an dieser WM ist, noch vor Löw, Del Bosque, van Gaal, Deschamps usw.