Das 2:1 hat meine Führung bei Kicktipp verhindert...eh egal weil die WM noch lange ist und es einfach nur ein Spass nebenbei ist.
Honduras bitte nicht stärker machen als sie sind. sollt ein klares 2-3:0 werden für Frankreich
Honduras bitte nicht stärker machen als sie sind. sollt ein klares 2-3:0 werden für Frankreich
Heißt du setzt wieder alle 10 Minuten 100 Franken, und die Tore für France fallen dann 87. und 90+5 [[winkewinke]]
Dieses Mal geh ich mit [[yo]]
Da Giroud auf der Bank ist,ist mirgriezmann to score @ 2,5 ist echt wenig aber zum mitfiebern mach ichs...
Gut gesehen...hab ich einen denkfehler?
argentinien vs bosnien wird mit ca 1.6-1.7 fürs o2.5 quotiert.
jetzt hat interwetten folgende wette.
beide halbzeiten unter 1.5 tore. ja/nein @ 1.82.
bei einem o2.5 muss eine halbzeit mindestens 2 treffer haben und iw gibt hierauf einen krassen ausreisser im vergleich zum markt, nicht?!
Ach und übrigens: was Behrami da gemacht hat (Tor verhindern, trotz Foul weiterspielen und Ball nach vorne bringen) war absolute Weltklasse. Er ist öfters ein Ergernis, aber der Mann hat viel Herz und gibt immer sein Bestes.
Bin auch überglücklich dass ich mich jetzt nicht zwei Wochen lang über das nicht gegebene Tor ärgern muss.
Interwetten mit nem Ausreisser, 3,50 mir auch einen Einsatz wert.griezmann to score @ 2,5 ist echt wenig aber zum mitfiebern mach ichs...
Wie oft hast du Honduras schon spielen sehen?
hab ich einen denkfehler?
argentinien vs bosnien wird mit ca 1.6-1.7 fürs o2.5 quotiert.
jetzt hat interwetten folgende wette.
beide halbzeiten unter 1.5 tore. ja/nein @ 1.82.
bei einem o2.5 muss eine halbzeit mindestens 2 treffer haben und iw gibt hierauf einen krassen ausreisser im vergleich zum markt, nicht?!
jau, soweit war ich dann jetzt auch.Gut gesehen...
Gewinnst ja sogar auch mit 2 Toren gesamt, wenn es 0+2 oder 2+0 Tore gibt.
Interwetten mit nem Ausreisser, 3,50 mir auch einen Einsatz wert.
Dennoch war Behrami mMn heute der schwächste Schweizer am Platz. Mit den letzten 30Sekunden hat er aber alles wett gemacht...
jau, soweit war ich dann jetzt auch.
zudem 1.5x durchgängig, nicht 1.6-1.7.
dürfte enormes value haben die line dann @ 1.82, bereinigt auch noch sehr solide.
jau, soweit war ich dann jetzt auch.
zudem 1.5x durchgängig, nicht 1.6-1.7.
dürfte enormes value haben die line dann @ 1.82, bereinigt auch noch sehr solide.
Das "widerliche" ist,dasIn 4 von 9 Spielen bislang gabs ein Tor in der NSZ... was sagt uns das?
[[rofl]]Die Nationalhymnen gibts heute im Özil-Style :mrgreen:
Das "widerliche" ist,das
Chile,Kolumbien,Ecuador und Brasilien
dabei waren.[[sabber]]
ich konnt dreistellig setzen @ blink.
@danny.
beide halbzeiten unter 1.5 tore nein @ 1.82. bei einem over 2.5 müssen in einer halbzeit mindestens 2 tore fallen. iw gibt darauf eine 1.82 i.v. zum markt mit 1.5x für o2.5 tore.
Bosnien bei der Handball WM dabei TOP [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemmmaaaaa dann auch im fussball Argentinien schlagen :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]