Sonntag 15. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15. Juni

• Frankreich

Stimmen: 13 11.4%
  • Argentinien

Stimmen: 25 21.9%
  • Keiner, es beide gewinnen....

Stimmen: 48 42.1%
  • ... und das sogar im HC

Stimmen: 28 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
hätte Ecuador gewonnen wäre Christian Benitez am Leben denke ich.
Ist natürlich etwas blöd, dass die Hälfte der Südamerikaner rausfliegen werden in der Gruppenphase, aber kann man nix machen, war in Ordnung von Ecuador, wenn man bedenkt wie sie Südamerika und die FIFA Weltrangliste beschämt hatten gg Deutschland

Ein Bosnier schiesst die Schweiz zum SIEG... [[kotz]]

ist klar [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

nicht fuer sein land spielen wollen, wegen geld...

ganz miese nummer [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Was für einen Scheiss schreibst du denn da zusammen.[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Seferovic ist in Sursee geboren, war sein ganzes Leben lang in der Schweiz (nur Schweizer Vereine) und hat jede Junioren Stufe (u17, u19, u21) in der Schweiz durchlaufen.

Das einzige was ihn mit Bosnien verbindet sind seine Eltern, die 5 oder so Jahre vor seiner Geburt ausgewandert sind.

Zuletzt bearbeitet:
...jetzt ein
images

:mrgreen:

Gibt es Regeln für die Festsetzung der Dauer der Nachspielzeit?

Oder wird einfach so lange gespielt, bis das gewünschte Ergebnis eintritt? 5 Minuten und solche Scherze, so offensichtliche Verarsche [[rofl]][[rofl]] Hemmungen hat die Wettmafia keine :mrgreen:

(jetzt nicht auf das Spiel SUI-ECU prügeln, ich meine ALLGEMEIN)

Musst die secondos verstehen, schweiz hat ihm alles gegen was er nie in Bosnien bekommen hätte.

Nochmals: was hat Seferovic mit Bosnien am Hut?

Seine Eltern sind 5 oder so Jahre vor seiner Geburt ausgewandert.

Er ist in Sursee geboren, hat immer nur in der Schweiz gelebt, in schweizer Vereinen gespielt und danach alle schweizer junioren Stufen durchlaufen.

Der ist mehr Schweizer als die meisten anderen Schweizer.

Zuletzt bearbeitet:
meine bisherigen Tippspiel fails:

Schweiz - Ecuador 1:1 :mrgreen:

Brasilien - Kroatien 3:0 :mrgreen:

Chile - Australien 3:0 :mrgreen:

England - Italien 1:1 :mrgreen:

wie mich oft eine Bude crasht [[sleep]]
du kannst dich nicht beschweren, mir wurden schon unglaubliche 3x in der Nachspielzeit ein perfekt getipptes Ergebnis noch kaputt gemacht.