Sonntag 15. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15. Juni

• Frankreich

Stimmen: 13 11.4%
  • Argentinien

Stimmen: 25 21.9%
  • Keiner, es beide gewinnen....

Stimmen: 48 42.1%
  • ... und das sogar im HC

Stimmen: 28 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
schwer zu sagen, aber bisher sind sie ja eher gestiegen als gefallen. Rechne mit einem absoluten 50/50 Spiel. Ecuador heuer auch sehr gut, können ähnlich überraschen wie Costa Rica.

Ja zuhause top, spielen da auf 3'000m. Das war's dann auch schon. Spielt kaum einer in ner anständigen Liga und von Superstar Valencia habe ich diese Saison mehr gesehn als mit lieb ist...
Ausserdem noch paar Ausfälle hinten, ein Sieg heute einfach ein muss wenn Ottmar mit Würde abtreten will.

Ja zuhause top, spielen da auf 3'000m. Das war's dann auch schon. Spielt kaum einer in ner anständigen Liga und von Superstar Valencia habe ich diese Saison mehr gesehn als mit lieb ist...
Ausserdem noch paar Ausfälle hinten, ein Sieg heute einfach ein muss wenn Ottmar mit Würde abtreten will.

uiui .. dann wirst heut aber böse überrascht werden. :mrgreen:

habs nur die letzten Stunden verfolgt, da etwas gedroppt, größte Quotenrun kommt ja je näher das Spiel kommt und ich vermute dass die Schweizer für die Zocker schon Favorit sind

Die Schweizer sind zweifelsohne Favorit. Der Abstand zwischen beiden Kadern ist vergleichbar mit URU-CRC. Ecuador hat das Heimpublikum auf seiner Seite und den Umstand das die Schweiz besser gegen Grosse als gegen Kleine spielt.

also was ich von der schweiz gesehen hab, wird das heute sehr sehr eng

Ich würde die Testspiele nicht überbewerten. Wenn man die von England und Italien gesehen hat und dann das Spiel von gestern. Schweizer werden sich heute denke knapp durchsetzen. Ecuador für mich dass schwächste Team in Südamerika von den Teilnehmern.

habs nur die letzten Stunden verfolgt, da etwas gedroppt, größte Quotenrun kommt ja je näher das Spiel kommt und ich vermute dass die Schweizer für die Zocker schon Favorit sind,
Ekuador in der Quali 7-1-0 daheim, auswärts 0-3-5, spielen die zuhause immer unter so krassen Klima?

Spielen die nicht immer in ziemlicher Höhe und ziehen daraus ihren Vorteil?

habs nur die letzten Stunden verfolgt, da etwas gedroppt, größte Quotenrun kommt ja je näher das Spiel kommt und ich vermute dass die Schweizer für die Zocker schon Favorit sind,
Ekuador in der Quali 7-1-0 daheim, auswärts 0-3-5, spielen die zuhause immer unter so krassen Klima?
spielen halt normalerweise in Quito - in ca 3000m Höhe. Da geht selbst den südamerikanischen Gegnern die Luft aus nach 60-70min.
Weiß nicht ob das Klima in Brasilien daher vergleichbar ist. Ein richtiges "Heimspiel" wird es in jedem Fall nicht.

Ich selbst rechne eigentlich mal mit dem ersten richtigen Under Game bei dieser WM. Schweiz auch in den letzten Testspielen nur sehr dürftig vorne. Hinten stehen sie aber ganz gut.

Wieso das? Nebst den klimatischen Bedingungen spricht nicht viel für Ecuador.
Sind gut über die Flügel, doch genau da sind wir hinten saustark mit Lichtsteiner und Rodriguez.
Schweiz hat etwa BuLi-Niveau, Ecu die Creme de la Creme aus der heimischen Liga.
Ecuador hat mehr als nur gute Flügelspieler [[yo]]
da wirst noch böse überrascht werden! auch überzeugende Testspiele vor der WM, hab das teilweise verfolgt wegen Gruezo ;) allerdings darf man das natürlich auch nicht überbewerten