Sonntag, 15.08.2010

wird immer erbärmlicher [[bang]]

wegen leuten wie dir können wir unsere rechte auf freie meinungsäußerung, versammlungsfreiheit etc, die wir jahrhunderte lang erkämpft haben, in den abfluss schütten

edit: und der andere kommt mit "manchmal werden straßen gesperrt" haha

sry jungs dazu sag ich nix mehr

Ok, jetzt haben wir wirklich den lächerlichsten Beitrag hinbekommen. Jahrhunderte lang erkämpft, versammlungsfreiheit etc. und jetzt? Was hat das damit zu tun?
Aber ich geb dir recht, schon zuviel gesagt. Du scheinst voll im Thema zu sein. Ich als Stuttgarter hab keinen Plan davon...

Naja, solange es friedlich bleibt und den Steuerzahler nichts/kaum was kostet, okay...

Aber bei den Leuten, die den Castor blockieren und sich an die Schienen ketten, denke ich mir immer: Vollgashebel nach vorne und ab durch die Menge! [[rofl]]

es lebe die bequemlichkeit oder [[nixweiss]]

hauptsache ich merk nichts davon, es geht mich ja nichts an [[kotz]]

@ Rheuma Kai...
sorry, aber so ein Dreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Kommunen pfeifen aus dem letzten Loch und jetzt will man sich durch so ein prestigeträchtiges Mammutprojekt profilieren. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Desweiteren ist ein GRUNDRECHT in diesem Lande seine Meinung in Form von Protest kund zu tun. Willst du dieses Privileg den einfachen Bürgern rauben oder was ????
Desweiteren sieht man in was für einer Demokratie (Herrschaft des Volkes) wir leben. Es wurde in einem Bürgerbegehren über 60.000 Unterschriften gesammelt !!!!!!! gegen das Projekt. Die Politiker interessiert das aber mal wieder einen feuchten Dreck. Hauptsache dem Kapital wird gedient [[kotz]]

Da verdienen doch daran mit. Der Mappus hat doch die Verträge damals als Verkehrminister unterschrieben.:mrgreen:

@ Rheuma Kai...
sorry, aber so ein Dreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Kommunen pfeifen aus dem letzten Loch und jetzt will man sich durch so ein prestigeträchtiges Mammutprojekt profilieren. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Desweiteren ist ein GRUNDRECHT in diesem Lande seine Meinung in Form von Protest kund zu tun. Willst du dieses Privileg den einfachen Bürgern rauben oder was ????
Desweiteren sieht man in was für einer Demokratie (Herrschaft des Volkes) wir leben. Es wurde in einem Bürgerbegehren über 60.000 Unterschriften gesammelt !!!!!!! gegen das Projekt. Die Politiker interessiert das aber mal wieder einen feuchten Dreck. Hauptsache dem Kapital wird gedient [[kotz]]

Gesammelte Unterschriften sind meist das Papier nicht wert auf dem sie stehen. Wenn man sich anschaut wie die meisten Stimmen in Fussgängerzonen gesammelt werden dann fragt man sich ob die Leute überhaupt nur einen Schimmer haben was die da eigentlich unterschreiben.

Wenn dann muss man ein Bürgerbegehren in die Wege leiten nicht einfach nur Unterschriften sammeln.

slov2.gif
hiiiiier beim wettforum.info

Was soll denn das Geschrei wegen Liverpool?
1.) sind noch 45 Minuten zu spielen
2.) H2H beider Teams offene Verteilung
3.) erstes Ligaspiel

Liverpool ist einfach nur ne knüppel mannschaft geworden,
und du glaubst doch nicht das da noch heute iwas geht für die, mit ganz viel glück schaffen die es das remis zu halten..
da wird denen auch der "12" Mann nix helfen

@ Rheuma Kai...

Warst du mal in Stuttgart und hast dich mit so einer Truppe auseinander gesetzt, die da demonstriert. Kürzlich sind ca. 40 davon über den Platz vor dem Waranga gezogen, davon konnte kein einziger was dazu sagen, warum er überhaupt dagegen ist. Meinungsfreiheit und so, alles gerne, aber ich hätte immer gerne etwas Background. Schau mal, wieviele Kinder auf die Demos mitgezogen werden, um Masse zu machen...
Und von den meisten kommt als Argument: Die Bäume im Schloßgarten.
Und zum Thema Kosten: Weißt du zB. um wieviel die Kosten vom Behnisch überzogen wurden, um das Dach im Olympiastadion zu bauen. Heute sagt jeder, was toll das war und ist für die Spiele...

Warst du mal in Stuttgart und hast dich mit so einer Truppe auseinander gesetzt, die da demonstriert. Kürzlich sind ca. 40 davon über den Platz vor dem Waranga gezogen, davon konnte kein einziger was dazu sagen, warum er überhaupt dagegen ist. Meinungsfreiheit und so, alles gerne, aber ich hätte immer gerne etwas Background. Schau mal, wieviele Kinder auf die Demos mitgezogen werden, um Masse zu machen...
Und zum Thema Kosten: Weißt du zB. um wieviel die Kosten vom Behnisch überzogen wurden, um das Dach im Olympiastadion zu bauen. Heute sagt jeder, was toll das war und ist für die Spiele...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

egal jetzt zurück zu den wetten :mrgreen:

Beim Bürgerbegehren hat die Minderheit immer eine Chance durch die Faulheit der Mehrheit, siehe Bayern und das Nichtraucherschutzgesetz.

Aber in Stuttgart ist soviel Zunder drin, würde mich wundern, wenn da nicht ein Spiegelbild der Mehrheitsmeinung rumkommen würde.

Und zum Nichtraucherschutz: Denkst du, die Mehrheit wäre dagegen gewesen? Dürfte doch gefühlt deutlich mehr Nichtraucher geben, oder stehe ich da falsch mit der Meinung?

Das stimmt mit den Kiddies. Da waren soviele Leute, um einfach dabei zu sein. Ich finde S-21 auch nicht richtig. Weil, die Bildungseinrichtungen in BaWü von sowas beschissen sind. Vorallem in STGT...naja neue Bib kommt ja:mrgreen:.

Bist du öfters im Waranga?

Das stimmt mit den Kiddies. Da waren soviele Leute, um einfach dabei zu sein. Ich finde S-21 auch nicht richtig. Weil, die Bildungseinrichtungen in BaWü von sowas beschissen sind. Vorallem in STGT...naja neue Bib kommt ja:mrgreen:.

Bist du öfters im Waranga?

Naja, inzwischen nimmer so oft. Bin geschäftlich viel in Ingolstadt. Aber so jedes 2. Wochenende schon mal, wenns Wetter passt!