Sonntag, 15.08.2010

Komm nach Stuttgart. Kannst mit den Grünen gegen S-21 demonstrieren...da kocht die Stimmung wirklich über.

Morgen ist Montagsdemo.
Ich stelle dir Kerze zur Verfügung.
246938.jpg
Lol
Das eine Kind hat sogar eine Uwe-Seeler-Trompete in der Hand ...[[rofl]][[winkewinke]]
Das muss echter Protest sein.
btw bin auch gegen Stuttgart 21.

Komm nach Stuttgart. Kannst mit den Grünen gegen S-21 demonstrieren...da kocht die Stimmung wirklich über.

Morgen ist Montagsdemo.
Ich stelle dir Kerze zur Verfügung.

Auf die Gefahr hin, dass ich auch ne Verwarnung bekomme, aber dieses DRECKSP**K. Nix besseres zu tun. Lauter Lehrer, Soz.-Päds und so weiter, die natürlich in der "unterichtsfreien" Zeit sich die Langeweile vertreiben müssen. Die sollten dann einfach mal wirklich was arbeiten, dann würde denen die Flausen für solche Aktionen ausgetrieben. (Ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen[[grin]])

Auf die Gefahr hin, dass ich auch ne Verwarnung bekomme, aber dieses DRECKSP**K. Nix besseres zu tun. Lauter Lehrer, Soz.-Päds und so weiter, die natürlich in der "unterichtsfreien" Zeit sich die Langeweile vertreiben müssen. Die sollten dann einfach mal wirklich was arbeiten, dann würde denen die Flausen für solche Aktionen ausgetrieben. (Ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen[[grin]])

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

selten so nen schlechten beitrag gelesen [[help]]

Lol
Das eine Kind hat sogar eine Uwe-Seeler-Trompete in der Hand ...[[rofl]][[winkewinke]]
Das muss echter Protest sein.
btw bin auch gegen Stuttgart 21.

Wieso?

wenn man mir die anfahrt und 2 dosen faxe bier bezahlt demonstriere ich lautstark mit. bin arbeitslos und habe sowieso zeit

Glaube es mir. Bist nicht der einzige.:mrgreen:

Gebe ich dir Recht. Wenn man die Leute da anschaut, nur Rentner oder irgendwelche kaputte Leute, die noch nie was im Leben gemacht haben und lebenlang schon irgendwo demonstrieren.

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

selten so nen schlechten beitrag gelesen [[help]]

Muss dem Kai recht geben. Die Leute blockieren Straßen oder Züge. Was die machen ist nur Krawall und dadurch mehr Polizei in der ganzen Stadt, manchmal werden Straße gesperrt etc.[[kotz]]. Das Problem ist, man kann S-21 eh nicht verhindern...warum die Proteste etc.[[nixweiss]]

Edit: Natürlich geht viel Geld flöten etc. aber man kann nix daran machen. Der Staat will es und so passiert es auch. Welche der 85 Mio Menschen wollte dass die BRD für Griechenland den Arsch herhält?

wird immer erbärmlicher [[bang]]

wegen leuten wie dir können wir unsere rechte auf freie meinungsäußerung, versammlungsfreiheit etc, die wir jahrhunderte lang erkämpft haben, in den abfluss schütten

edit: und der andere kommt mit "manchmal werden straßen gesperrt" haha

sry jungs dazu sag ich nix mehr

Haben die doch. Die pennen jeden Tag davor. Können sie 20 Jahre lang. Bringt auch nix.[[yo]] Das eine, hat mit dem anderen nix zutun.[[yo]]

@ Rheuma Kai...
sorry, aber so ein Dreck hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Kommunen pfeifen aus dem letzten Loch und jetzt will man sich durch so ein prestigeträchtiges Mammutprojekt profilieren. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Desweiteren ist ein GRUNDRECHT in diesem Lande seine Meinung in Form von Protest kund zu tun. Willst du dieses Privileg den einfachen Bürgern rauben oder was ????
Desweiteren sieht man in was für einer Demokratie (Herrschaft des Volkes) wir leben. Es wurde in einem Bürgerbegehren über 60.000 Unterschriften gesammelt !!!!!!! gegen das Projekt. Die Politiker interessiert das aber mal wieder einen feuchten Dreck. Hauptsache dem Kapital wird gedient [[kotz]]