Mit folgendem wird heute abgecasht...
Greif plus 4 v HSV 2 2,15 5von 10
Hallescher FC v Union Berlin 2 1,61 + Muenster v Wolfsburg O2,5 1,302,10 5 von 10 Einheiten
Halbzeitführung Mainz zu 2,50 Bet365
Spielt Bance?[[rofl]]
<--- auch schon längstBenneteau & Llodra bis 2.67 zeitweise runter und wieder auf 2.77. Heute morgen 3.64 eingesackt....[[yo]]
<--- auch schon längst
Sprich für uns, dass wir gleichzeitig den selben hofffentlich guten Riecher hatten
[[help]] Ich wurde verwarnt wegen rassistischen Äusserungen von Flo in der Zeit wo du nicht da warst[[bang]]
Ist schon HZ [[nixweiss]]Haha, Glückwunsch[[cheers]]
[[help]] Ich wurde verwarnt wegen rassistischen Äusserungen von Flo in der Zeit wo du nicht da warst[[bang]]
Sei froh das du nur verwarnt wurdest, fällst ja dauernd mit solchen Dingen auf. [[stupid]]
Ist schon HZ [[nixweiss]]
So jetzt bitte NSI Runavik (Färör)
[[rofl]]zählt die geld zurück option bei mehr als 0,5 toren? nein, oder?![]()
Das was er raushaut ist wenigstens satirisch und zynisch!
Gibt viel schlimmere Hier!
Ja das stimmt, aber das Glückwünschen vor Spielende bringt oft auch Pech [[nixweiss]]Nein, dennoch beglückwünsche ich ihn zu seinem "guten" Riecher.. denn eine bessere Quote hätte er aufgrund des "perfekt abgestimmten" Zeitpunkts nicht erwischen können[[yo]]
Wohnt jetzt jemand in oder um Bottrop???[[nixweiss]]
Bottrop, North Rhine-Westphalia, Germany weather and forecastWohnt jetzt jemand in oder um Bottrop???[[nixweiss]]
Gerade der richtige Aufbaugegner :mrgreen:So ich hoffe Liverpool gewinnt gleich, bin dick drauf gegangen...
hoffe das wird nicht wieder son torloses spiel wie gestern bei tottenham..
Liverpool muss mal wieder ordentlich was zeigen die luschis:mrgreen:
Gerade der richtige Aufbaugegner :mrgreen:
Pyunik Yerevan -0,25 1,86 jut! Außerdem direkt 2 7,8 smallst.
[[lol]][[lol]][[lol]]weiß ich mir grad überlegt habe...
zählt die geld zurück option bei mehr als 0,5 toren? nein, oder?![]()
[[lol]][[lol]][[lol]]
:mrgreen:[[yo]]
Du manipulierst die HP der Mainzer, nur weil du nicht zum Tennistraining kannst?[[nixweiss]][[rofl]]Ab Donnerstag habe ich für die Halver Open im Einzel und Doppel gemeldet ...
Wollte heute eigentlich 3 Stunden trainieren . Aber bei dem verdammten Dauerregen...
Da ist es klar , dass mir sowas wie mit Bance wieder rausrutschen musste [[hammer]][[help]]
Ja das stimmt, aber das Glückwünschen vor Spielende bringt oft auch Pech [[nixweiss]]