leomessi schrieb:kdogg schrieb:du hast was falsches hier geschrieben und machst mich dafür an. Naja weiter so
geh in die schule und lern lesen, schweinchen schlau
http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/61440/Roma%2C+Totti+non+ce+la+fa%3A+niente+Samp
kdogg schrieb:IS ja auch nicht weiter schlimm, wollte es nur mal anmerken, dass du evtl das nächste Mal mehrere Quellen zu Rate ziehst bevor du sowas postest...
leomessi schrieb:lol schweinchen schlau is jetzt ne beleigigung und respektlos? dacht immer das, dass ein Kinderbuch ist aber okay
*lol* Hast du nicht mich mal blöde angemacht, weil ich das bei dir kritisiert habe? Und jetzt führst du dich hier auf wie der Oberlehrer? Nicht schlecht.kdogg schrieb:PS es ändert nichts daran wenn du den Link gleich noch ein 3. Mal postest...du hast geschrieben sie fehlen, sie stehen aber auf dem Platz . IS ja auch nicht weiter schlimm, wollte es nur mal anmerken, dass du evtl das nächste Mal mehrere Quellen zu Rate ziehst bevor du sowas postest...
FlyingDutchman schrieb:Das ist quatsch, du schaust ja auch nicht 10 Quellen durch, nur weil es sein könnte, dass die 1 Quelle nicht zutrifft.
Abgesehen davon ist die Diskussion sinnlos und jetzt vertragt euch wieder!
2:1 + 0:1Westkreuz schrieb:Heute zuerst 1.FCM -1 + Kiel @3,44
Westkreuz schrieb:2:1 + 0:1Westkreuz schrieb:Heute zuerst 1.FCM -1 + Kiel @3,44
1 Tor zu wenig für Magdeburg
Man sollte in der Zweiten vielleicht mal entgegen seiner Überzeugung tippen ...Westkreuz schrieb:[HIGHLIGHT=#ffff00]Der Wahnsinn hat einen Namen - Zweite Liga[/HIGHLIGHT]
OVER in Duisburg + Alemannia @3,40 2:0 + 1:3
Hansa Rostock 1:1
Greuther Fürth 1:5
FC Kopenhagen + Bröndby IF
Leo nicht böse sein, aber wenn ich mich nicht irre steht dort, daß Motta Probleme hat und sein Einsatz daher fraglich ist.leomessi schrieb:ja das war total unprofessionell von mir, aus der größten tageszeitung in italien zu zitieren haste recht aber in zukunft sag ich nix mehr, kannste alleine auf deinen 3 seiten suchen
ri schrieb:Leo nicht böse sein, aber wenn ich mich nicht irre steht dort, daß Motta Probleme hat und sein Einsatz daher fraglich ist.leomessi schrieb:ja das war total unprofessionell von mir, aus der größten tageszeitung in italien zu zitieren haste recht aber in zukunft sag ich nix mehr, kannste alleine auf deinen 3 seiten suchen
Wobei es auf einen mehr oder weniger schon nicht mehr ankommen sollte, daher die ganze Sache vielleicht nicht so an die große Glocke hängen.Playario schrieb:ri schrieb:Leo nicht böse sein, aber wenn ich mich nicht irre steht dort, daß Motta Probleme hat und sein Einsatz daher fraglich ist.leomessi schrieb:ja das war total unprofessionell von mir, aus der größten tageszeitung in italien zu zitieren haste recht aber in zukunft sag ich nix mehr, kannste alleine auf deinen 3 seiten suchen
sehe ich genau so daher kdogg im Recht, leomessi hat ne falsch Info rausgegeben
ri schrieb:Ist halt immer so eine Sache mit Onlineausgaben und deren Glaubwürdigkeit. Da ist bestimmt jeder schon mal auf eine Meldung hereingefallen, die sich später als falsch oder nur zum Teil richtig erwiesen hat.
va bene schrieb:Paris-Nice
Chavanel - Voigt 1@ 1.75 bwin 3/10