Sonntag, 15.03.2009

leomessi schrieb:
kann mir mal einer verraten warum man auf red bull ne 1,7 bekommt? Altach ganz unter in der tabelle

"Für Altach ist es sicher das Spiel des Jahres. Sie werden mit 100 Prozent ins Spiel gehen und so müssen auch wir auftreten. Wir können nur über den Kampf ins Spiel finden", sagte Salzburgs stellvertretender Sportdirektor Thomas Linke. <!-- text 808 -->
Linke erwartet "sehr, sehr harten Gegner"
Die zahlreichen Winter-Zugänge seien beim Gegner bereits sehr gut integriert. "Ich erwarte einen sehr, sehr harten Gegner", fügte der Deutsche hinzu. Den hatte Altach auch beim ersten Saison-Duell in der Cashpoint-Arena am 19. Oktober 2008 abgegeben. Nach einem Viererpack des erst zur Pause eingewechselten Marc Janko hatten die Vorarlberger aber trotz Pausenführung noch mit 3:4 als Verlierer den Platz verlassen müssen.

Moin Moin Leute
Heute muss gewonnen werden da mir America de Cali gestern die Chance auf 280 € verhaut hat.

Altach-Salzburg? Altach hat sich im Winter sehr gut verstärkt, hat die Austria daheim geschlagen und gegen LASK mit sehr viel Pech nur 1-1 gespielt. Gegen den LASK hätten sie auch locker 4-1 gewinnen können.

Paris-Nice
Chavanel - Voigt 1@ 1.75 bwin 3/10

Chavanel kann hier 2ter werden, 12 sek auf Frank.
Voigt-Frank als Duo, Voigt wird anfahren für Frank.
Schon die letzten Tage gesehen, vllt. schaffens 12 sek.
Aber Voigt wird dann rausgehen, Chavanel im Sprint stärker.
h2h hier eigtl. Frank, bet365 nur mehr 1.66...

Viel Glück!

Ergotelis - Asteras ja höchstwahrscheinlich auf X gefixed auf 330.000 Umsatz bei betfair.

Allerdings wäre interessant wie es denn bei Spielen in der Vergangenheit, wo die X quote so eingebrochen ist mit dem Halbzeitergebnis aussah.

Denn Quote über 4 auf 1 bzw. 2 zu Halbzeit klingeln doch verlocken genauso wie das lay X bei betfair zur Halbzeit, wobei dort der Markt kaum aktiv ist!

Westkreuz schrieb:
revolutz schrieb:
Ich würde nicht gegen Türkiyem setzen. Die sind nicht schlecht, haben sich richtig entwickelt und Kiel ist auch keine Übermannschaft.
Die sind auch nicht schlecht, aber mit dem neuen Trainergespann steht Kiel für mich eine Stufe über Türkiyem, meine Meinung.

Aber immerhin spielen sie auswärts bei einem Team, das 4 der letzten 5 Punktspiele gewonnen hat und auch jeden Punkt benötigt. Auch Türkiyem mit gutem Trainer und der macht da seit Saisonbeginn einen richtig guten Job. Die Quote mMn nicht spielbar. Habe sogar eine kleine Wette auf Türkiyem überlegt, aber ich lass es einfach ganz.

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?

wahrscheinlich erst wieder kurz vor Spielbeginn...

bin schon ganz ungeduldig!

quoten sind da:
Philadelphia 1,68 - Miami 2,08

Auf Miami oder auf Philly??
Normal kannst nicht gegen ne Mannschsáft setzen, die eine Wade in der Form in seinen Reihen hat. Dafür erscheint mir die 2,08 ganz interessant.

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

quoten sind da:

Normal kannst nicht gegen ne Mannschsáft setzen, die eine Wade in der Form in seinen Reihen hat. Dafür erscheint mir die 2,08 ganz interessant.

ja seh ich auch so, aber denk dran das miami gestern 3mal in dir ot is. da werden die beine schwer sein...

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

quoten sind da:

ja seh ich auch so, aber denk dran das miami gestern 3mal in dir ot is. da werden die beine schwer sein...

Back to Back ist schon immer hart und dazu 3 OT, aber trotzdem, Wade und das gesamte Heat-Team gut drauf, aber duch B2B vielleicht mit bissle Stakeabzug. Erst Mal bissle abwarten, wie sich die Quote bis heute nachmittag entwickelt

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

quoten sind da:

Jip auch grad gesehen, also ich wollte eigentlich big Philli spielen heute... weiß nicht warum ihr so auf Miami pocht???

Klar Miami sehr gut drauf, aber vor 16-18 Stunden 3Ot gegangen, Wade ne Stunde auf dem Platz gewesen... das verkraftet kaum ein Team spurlos... dazu Philli ja auch nicht schwach zu hause...