leomessi schrieb:kann mir mal einer verraten warum man auf red bull ne 1,7 bekommt? Altach ganz unter in der tabelle
FlyingDutchman schrieb:Hmm Quotenstürze in GRE bei 2-3 Spielen aufs X...
kann jmd das nachvollziehen?
Playario schrieb:Start in den Sonntag mit
Monarcas Morelia AHC0 0-2 FT
Albirex Niigata AHC+0.5 2-1 FT
walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
schnell da es gleichlosgeht-11 Uhr-Die Damen der Schöpfung-
SSV Frankfurt-eine 1,95 muß ich probieren-
Soligorskt-Unter 2,5 Cup -spiele immer mit eifenen Gesetzte-H2H auch alle unter 2,5-
schaun merl mal
Grüße
kiko schrieb:nach 25min ist das over in hércules durch
Die sind auch nicht schlecht, aber mit dem neuen Trainergespann steht Kiel für mich eine Stufe über Türkiyem, meine Meinung.revolutz schrieb:Ich würde nicht gegen Türkiyem setzen. Die sind nicht schlecht, haben sich richtig entwickelt und Kiel ist auch keine Übermannschaft.
FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
wahrscheinlich erst wieder kurz vor Spielbeginn...
bin schon ganz ungeduldig!
pepi schrieb:`loool und 188bet funzt bei mir immoment auch nicht. na super
Westkreuz schrieb:Die sind auch nicht schlecht, aber mit dem neuen Trainergespann steht Kiel für mich eine Stufe über Türkiyem, meine Meinung.revolutz schrieb:Ich würde nicht gegen Türkiyem setzen. Die sind nicht schlecht, haben sich richtig entwickelt und Kiel ist auch keine Übermannschaft.
leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
quoten sind da:
Philadelphia 1,68 - Miami 2,08
Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
quoten sind da:
Auf Miami oder auf Philly??
Normal kannst nicht gegen ne Mannschsáft setzen, die eine Wade in der Form in seinen Reihen hat. Dafür erscheint mir die 2,08 ganz interessant.
leomessi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
quoten sind da:
Auf Miami oder auf Philly??
Normal kannst nicht gegen ne Mannschsáft setzen, die eine Wade in der Form in seinen Reihen hat. Dafür erscheint mir die 2,08 ganz interessant.
ja seh ich auch so, aber denk dran das miami gestern 3mal in dir ot is. da werden die beine schwer sein...
Westkreuz schrieb:Mahlzeit!
Heute zuerst 1.FCM -1 + Kiel @3,44
Lasset die Spiele beginnen
3:2kiko schrieb:für mich erstmal bitte...
hércules und over, beide 2-3/10
leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
quoten sind da: