FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
wahrscheinlich erst wieder kurz vor Spielbeginn...
bin schon ganz ungeduldig!
quoten sind da:
Philadelphia 1,68 - Miami 2,08
Jip auch grad gesehen, also ich wollte eigentlich big Philli spielen heute... weiß nicht warum ihr so auf Miami pocht???
Klar Miami sehr gut drauf, aber vor 16-18 Stunden 3Ot gegangen, Wade ne Stunde auf dem Platz gewesen... das verkraftet kaum ein Team spurlos... dazu Philli ja auch nicht schwach zu hause...
~rEdMaNoNe~ schrieb:ich habe mal ne Frage, habe gestern abend bei IW nen größeren Betrag auf Twente gesetzt, Spiel war rum und ich schau aufs Wettkonto und aufeinmal ist mein Gesetzter Betrag gutgeschrieben und die Wette weder storniert noch auffindbar!
Wie kann sowas passieren? Ich hab die Wette ja abgegeben und das Geld war oben vom Kontostand weg?!
Hab ne Mail geschrieben, die meinten das keine Wette im Verlauf ist?!
Rheuma-Kai schrieb:FlyingDutchman schrieb:leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Wann kommen denn endlich die Quoten für Phil vs Heat raus?
wahrscheinlich erst wieder kurz vor Spielbeginn...
bin schon ganz ungeduldig!
quoten sind da:
Philadelphia 1,68 - Miami 2,08
Jip auch grad gesehen, also ich wollte eigentlich big Philli spielen heute... weiß nicht warum ihr so auf Miami pocht???
Klar Miami sehr gut drauf, aber vor 16-18 Stunden 3Ot gegangen, Wade ne Stunde auf dem Platz gewesen... das verkraftet kaum ein Team spurlos... dazu Philli ja auch nicht schwach zu hause...
MIr gefällt Miami zur Zeit recht gut, scheinen echt in der Spur zu sein. Wade seit dem All Star Break der Wahnsinn. Vor 3 Wochen hat Miami in Philly 97-91 gewonnen, ich seh Miami einfach vorne. Das Spiel gestern zwar hart, aber trotzdem denke ich, dass das machbar ist. Gerade gegen Philly, die ja im Standing nur knapp dahinter sind, wird man sich nicht gehen lassen, damit man nicht nachher nen Platz im Playoff-Race verschenkt. Miami kämpft um den wichtigen 4. Platz. Hätte Miami gestern nciht das schwere Spiel gehabt, hätte ich Miami BIG eingepackt (wobei dann die Quote wohl auch bissle anders gewesen wäre), aber so mal sehen, aber eher small Miami
Rheuma-Kai schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:ich habe mal ne Frage, habe gestern abend bei IW nen größeren Betrag auf Twente gesetzt, Spiel war rum und ich schau aufs Wettkonto und aufeinmal ist mein Gesetzter Betrag gutgeschrieben und die Wette weder storniert noch auffindbar!
Wie kann sowas passieren? Ich hab die Wette ja abgegeben und das Geld war oben vom Kontostand weg?!
Vielleicht bestätigen/abschicken vergessen? Ansonsten kann so was net sein...
Rheuma-Kai schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:ich habe mal ne Frage, habe gestern abend bei IW nen größeren Betrag auf Twente gesetzt, Spiel war rum und ich schau aufs Wettkonto und aufeinmal ist mein Gesetzter Betrag gutgeschrieben und die Wette weder storniert noch auffindbar!
Vielleicht bestätigen/abschicken vergessen? Ansonsten kann so was net sein...
Ich hoffe, die legen noch nach ...Mario7 schrieb:Magdeburg 2-1
leomessi schrieb:Tag auch
Find heute ne 2,44 auf Sampdoria ganz net, da bei Rom Mexes, De Rossi, Cicinho, Perrotta, Cassetti, Taddei, Juan, Menez, Totti, Motta, Aquilani und Pizarro fehlen.
kdogg schrieb:leomessi schrieb:Tag auch
Find heute ne 2,44 auf Sampdoria ganz net, da bei Rom Mexes, De Rossi, Cicinho, Perrotta, Cassetti, Taddei, Juan, Menez, Totti, Motta, Aquilani und Pizarro fehlen.
Pizarro und Motta stehen doch auf dem Platz
kdogg schrieb:schlau scheisen tut hier keiner, ich sag nur wie es ist und verbreite keine halbgaren Gerüchte
kdogg schrieb:du hast was falsches hier geschrieben und machst mich dafür an. Naja weiter so