Missi schrieb:Stromrechnung nicht bezahltCaveman schrieb:weiss jemand, was beim Trab Spiel los war? Abgebrochen?
Flutlicht ausgefallen
kiko schrieb:valladolid
1111111111111111111111111111111111111111111111111111:0
kiko schrieb:valladolid
1111111111111111111111111111111111111111111111111111:0
Werder schrieb:Schlachtefest in Bremen
Mario7 schrieb:HSV 2-0 FT
Was meint ihr über Atletico? Die Quote ist schon gut ...
Kann nicht alles klappen.Westkreuz schrieb:Jetzt bitte
Santander + Huesca
OVER in Bremen + HSV
Der 1,16er Dickmacher macht mir den Pick kaputtWestkreuz schrieb:Jetzt bitte
CSKA Moskau + Dinamo Bukarest
n1c0 schrieb:so für mich jetzt dann gleich mavs +9.5 bitte!
leomessi schrieb:n1c0 schrieb:so für mich jetzt dann gleich mavs +9.5 bitte!
viel glück
Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:n1c0 schrieb:so für mich jetzt dann gleich mavs +9.5 bitte!
viel glück
Miami sieht ja gut aus. 55-50, hoffe, die brechen hintenraus net ein.
Das spiel ist ganz übel, Trabzonfans schmeissen Sachen rum, Yasar will dem Gegner das _Nasenbeibrechen,smirn schrieb:Da ham se vorne einen reingestolpert lol
Missi schrieb:Das spiel ist ganz übel, Trabzonfans schmeissen Sachen rum, Yasar will dem Gegner das _Nasenbeibrechen,smirn schrieb:Da ham se vorne einen reingestolpert lol
In D wäre das spiel schon lange abgebrochen worden...Baros provoziert Trabzonfans.
Eieieiei
Trabzon ist tiefstes anatolien, die sind da alle bisserl dumm inner Birne.Chris005 schrieb:Missi schrieb:Das spiel ist ganz übel, Trabzonfans schmeissen Sachen rum, Yasar will dem Gegner das _Nasenbeibrechen,smirn schrieb:Da ham se vorne einen reingestolpert lol
In D wäre das spiel schon lange abgebrochen worden...Baros provoziert Trabzonfans.
Eieieiei
Kam das Spiel gerade live im DSF??? Ach neee, war ja nur ´ne Reportage über das Derby zwischen Gala und Fener. Da wurde mit Bechern, Flaschen und Sitzen geworfen, bis der Rasen voll war
Missi schrieb:Trabzon ist tiefstes anatolien, die sind da alle bisserl dumm inner Birne.Chris005 schrieb:Missi schrieb:Das spiel ist ganz übel, Trabzonfans schmeissen Sachen rum, Yasar will dem Gegner das _Nasenbeibrechen,smirn schrieb:Da ham se vorne einen reingestolpert lol
Eieieiei
Kam das Spiel gerade live im DSF??? Ach neee, war ja nur ´ne Reportage über das Derby zwischen Gala und Fener. Da wurde mit Bechern, Flaschen und Sitzen geworfen, bis der Rasen voll war
Trabzonfans sind enfach nur Bauern, Fenerfans sind sind dulle Nazis.
Kleine Anekdote, McDonals wollte im Fenerstadion ein Imbiss bauen, Fener aber weigerte sich, da Rot-Gelb die Farben von Gala sind, nun haben die da den einzigen Laden weltweit drin, der Blau-Gelb ist
Shooter schrieb:hi. hat jemand infos wie barca heute aufläuft. kann nirgend was finden.
danke im vorraus