Sonntag,14.11.2010

Genau 3mal Klicken ist zu viel verlangt, also die Vorstellungen von einigen sind echt krank!

zu unübersichtlich.......[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hat mir letztens auch einer gesagt..bf zwar gut und gute @ teilweise aber zu unübersichtlich...

da fragt man(n) sich....was zählt mehr ? keine Limitierung,gute @ oder die paar Minuten sich damit mal zu beschäftigen[[nixweiss]]

das over 1.5 bei Madrid zu fast 2€....

mal auf ein Tor in den ersten 20 bis 30 Min hoffen, dann sollten da paar Cents Gewinn hängenbleiben[[schwitz]]

Erste Halbzeit war ziemlich offen, auch Gijon kann hier treffen und die Defensive von Gijon hat mir jetzt auch nicht wirklich Angst gemacht.Wird zudem ein hitziges Spiel bleiben, also Tore sollten da schon noch 2-3 fallen wenn das Tempo der ersten HZ beibehalten wird. [[yo]]

Erste Halbzeit war ziemlich offen, auch Gijon kann hier treffen und die Defensive von Gijon hat mir jetzt auch nicht wirklich Angst gemacht.Wird zudem ein hitziges Spiel bleiben, also Tore sollten da schon noch 2-3 fallen wenn das Tempo der ersten HZ beibehalten wird. [[yo]]

Hoffentlich auf der aus meiner Sicht richtigen Seite [[yo]][[cheers]]

so.. ich werd jez das erste (und vielleicht auch letzte) mal formel 1 per public viewing verfolgen :mrgreen:[[winkewinke]]
vettel wird ja hoffentlich doch noch was reißen können.. ma schaun!

bis später [[cheers]]
sorry, dass ich hier jez reinplatze.. aber WIE GEIL WAR DAS DENN!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
VETTELLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
geiler gehts nich.. alonso kann petrov noch so dumm machen, selber schuld, wenn er nich überholen will :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bayern auch gewonnen.. alles im lot [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

genau das war mein Gedanke, sehe ja auch das Spiel[[cheers]]