ist doch meine meinung ... ist nichts witziges bei ...Genau 3mal Klicken ist zu viel verlangt, also die Vorstellungen von einigen sind echt krank!
zu unübersichtlich.......[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ist doch meine meinung ... ist nichts witziges bei ...Genau 3mal Klicken ist zu viel verlangt, also die Vorstellungen von einigen sind echt krank!
Genau 3mal Klicken ist zu viel verlangt, also die Vorstellungen von einigen sind echt krank!
bwin hinterläßt Spuren. :mrgreen:Genau 3mal Klicken ist zu viel verlangt, also die Vorstellungen von einigen sind echt krank!
bwin hinterläßt Spuren. :mrgreen:
bwin hinterläßt Spuren. :mrgreen:
das over 1.5 bei Madrid zu fast 2€....
mal auf ein Tor in den ersten 20 bis 30 Min hoffen, dann sollten da paar Cents Gewinn hängenbleiben[[schwitz]]
Erste Halbzeit war ziemlich offen, auch Gijon kann hier treffen und die Defensive von Gijon hat mir jetzt auch nicht wirklich Angst gemacht.Wird zudem ein hitziges Spiel bleiben, also Tore sollten da schon noch 2-3 fallen wenn das Tempo der ersten HZ beibehalten wird. [[yo]]
Bet365 bräuchte einfach eine Suchfunktion.
sorry, dass ich hier jez reinplatze.. aber WIE GEIL WAR DAS DENN!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]so.. ich werd jez das erste (und vielleicht auch letzte) mal formel 1 per public viewing verfolgen :mrgreen:[[winkewinke]]
vettel wird ja hoffentlich doch noch was reißen können.. ma schaun!
bis später [[cheers]]
??? und warum?
weil es dinge vereinfachen würde ???
Erste Halbzeit war ziemlich offen, auch Gijon kann hier treffen und die Defensive von Gijon hat mir jetzt auch nicht wirklich Angst gemacht.Wird zudem ein hitziges Spiel bleiben, also Tore sollten da schon noch 2-3 fallen wenn das Tempo der ersten HZ beibehalten wird. [[yo]]
weil es dinge vereinfachen würde ???
ich versteh nur nicht, was man da angeblich nicht findet, auch im vergleich mit bwin?
real over 1,5 @2,2[[schwitz]]
bin ich dabei [[yo]]
was spielt ihr für scheiss @ ? da gab es ne 4.2 für ??
Die meinen bestimmt das over 1.5 und nicht Real over 1.5:mrgreen:
jetzt hz führung benfica und real @2,9
und beides hc-1
als schmankerl noch hc-2...
ich meinte das normale over 1.5[[nixweiss]]
wo gabs ne 4,2[[nixweiss]]
überall ab minute 70 [[nixweiss]]
Dann geh nochmal, hab das over1,5 [[winkewinke]]Komm gerade vom Kacken, da fällt das 1:0 Real. [[yo]]
dann darfst es auch nicht in der 70 posten du Birne[[hammer]]habs in der 60. gespielt
dann darfst es auch nicht in der 70 posten du Birne[[hammer]]
:mrgreen:[[cheers]]
habs um 20:20 gepostet das ist 25 Minuten her also rechtzeitig gepostet....[[cheers]]
egal....auf jedenfall gab es ne Minute nach deinem Posting für das over 1.5 deutlich über 4[[cheers]]
neeeeee
ich wurde ja noch Zitiertaber egal...wird wohl nicht kommen