Sonntag, 13.12.2009

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/11/2008 </td> <td class="table_content_td"> Primera Division </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Tigre vs. River Plate </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 3:1 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 23/09/2007 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> Primera Division </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Tigre vs. River Plate </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> 4:1</td></tr></tbody></table>

wer morgen beim spiel energie - hansa das under spielen möchte, sollte sich jetzt schon bei expekt die @2,05 abholen, ich denke die quote wird sich nicht mehr so lange halten, pendelt sich schätzungsweise bei 1,9-1,95 ein...

bin noch am ueberlegen da spontan hinzugondeln... kann mich aber nicht so recht entscheiden. Große Gefahr dass das Spiel nur ein rumgeeier sein wird, allerdings Wette auf Fans2pyro max. Stake. :mrgreen: Das fetzt eigentlich immer (wenn es denn bei Rauch bleibt).

edit: Hallo Hotspur ^^

[[hammer]][[hammer]]Drecksargentinier,Dreckslibertad

Dreckseishockey 5 Remis in Serie diese Woche,

davon 3 sofort in Overtime aber Siegestreffer.

Schlechte Woche..wird

Zeit tolles Wettjahr zu beenden.

Südamerika auf jeden Fall mal wetttechnisch Schrott...

[[sleep]][[kotz]][[stupid]][[bang]][[hammer]]

bin noch am ueberlegen da spontan hinzugondeln... kann mich aber nicht so recht entscheiden. Große Gefahr dass das Spiel nur ein rumgeeier sein wird, allerdings Wette auf Fans2pyro max. Stake. :mrgreen: Das fetzt eigentlich immer (wenn es denn bei Rauch bleibt).

edit: Hallo Hotspur ^^

ich werd mal bei aggrobet schauen, ob ich ne passende wette finde [[rofl]]
dir auf jeden fall viel spass, wenn du hingehst [[yo]]
obwohl ich hier mehr chancen auf ein gurkenspiel sehe, als auf ein "feuerwerk" auf dem platz...

Noch möglich für heute Nacht wäre in Argentinien Primera B Nacional:
Union De Santa FE - Defensa Y Justicia Tipp 1 zu 1,75

Union daheim mit 7-1-0 und 15:3
Defensa auswärts 2-3-3 und 9:11

Union kann mit einem Sieg den 2ten Tabellenplatz erobern, der ein direkter Aufstiegsplatz ist.

Ich spiele das ganze aber nur small, nachdem was ich eben in Argentinien erlebt habe.[[kotz]]

[[hammer]][[hammer]]
Dreckseishockey 5 Remis in Serie diese Woche,

davon 3 sofort in Overtime aber Siegestreffer.

Schlechte Woche..wird

Zeit tolles Wettjahr zu beenden.

Südamerika auf jeden Fall mal wetttechnisch Schrott...

[[sleep]][[kotz]][[stupid]][[bang]][[hammer]]

Edith Hotspur57: Wut verständlich. Kraftausdrücke trotzdem ´raus...