in der HZ haben die beiden Teams Boca & Banfield sic abgesprochen und Banfield gewinnt 2-1 und dafür bekommt Boca die besten Spieler von Banfield im Neuen Jahr [[yo]]
hoffentlich[[schwitz]]
in der HZ haben die beiden Teams Boca & Banfield sic abgesprochen und Banfield gewinnt 2-1 und dafür bekommt Boca die besten Spieler von Banfield im Neuen Jahr [[yo]]
banfield [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jeder war auf banfield !!! das gibt es doch garnicht
jetzt muss Newell's mal loslegen,wenn sie Meister werden wollen.
es sollte sie mal jemand über das 2-0 zwischen boca und banfield in kenntnis setzen
Jetzt mal eine Kombi Banfield DNB + Old Boys DNB 0,5/10 [[schwitz]]
noch was "sicheres" für die Nacht?
Nach diesem Katastrophalen Sonntag beginnt die "aufholjagd" nach den Millionen
da wird dir jeder Spieltheoretiker widersprechen.die können sich so schön über die niederlage freuen u wir klotzen alle in die röhre[[kotz]] in argentinien sollte die staatsanwaltschaft mal tätig werden[[yo]]
da wird dir jeder Spieltheoretiker widersprechen.
Nicht nur der... Will weiß Gott nicht den Schlauberger spielen, aber wer in der Liga im Plus ist, soll sich bei mir melden, kriegt bei Nachweis von mir persönlich ´nen Lorbeerkranz spendiert......... [[yo]] [[cheers]]
wer morgen beim spiel energie - hansa das under spielen möchte, sollte sich jetzt schon bei expekt die @2,05 abholen, ich denke die quote wird sich nicht mehr so lange halten, pendelt sich schätzungsweise bei 1,9-1,95 ein...
bin noch am ueberlegen da spontan hinzugondeln... kann mich aber nicht so recht entscheiden. Große Gefahr dass das Spiel nur ein rumgeeier sein wird, allerdings Wette auf Fans2pyro max. Stake. :mrgreen: Das fetzt eigentlich immer (wenn es denn bei Rauch bleibt).
edit: Hallo Hotspur ^^
[[hammer]][[hammer]]
Dreckseishockey 5 Remis in Serie diese Woche,
davon 3 sofort in Overtime aber Siegestreffer.
Schlechte Woche..wird
Zeit tolles Wettjahr zu beenden.
Südamerika auf jeden Fall mal wetttechnisch Schrott...
[[sleep]][[kotz]][[stupid]][[bang]][[hammer]]