Hat jemand nen Livestream zum Spiel Lyon-Bordeaux?
In Straubing ist die Eismaschine eingebrochen (ist aber schon wieder weggeschoben worden). Es gibt dort nun ein großes Loch zu bewundern. Ob das Spiel weitergeht, weiß der Geier.
Nachzulesen auf der Straubinger HP unter Liveticker.
der mann ist nicht mehr und nicht weniger verbrecher als die politiker der anderen mächtigen nationen.
Ein Straubinger Spieler ist ins Loch gefallen. Er wurde rausgezogen. Vllt geht das Spiel noch weiter.
Spiel im Straubingen geht weiter.Loch wurde abgesperrt mit einem Seil.
bin drauf...wird ein spieler das Seil berühren? nein@ 1,67[[schwitz]]Spiel im Straubingen geht weiter.Loch wurde abgesperrt mit einem Seil.
Silvio Berlusconi blutig geschlagen, niedergestreckt: Klinik! - Politik - Bild.de
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Seil wurde vom Torwart abgerissen.bin drauf...wird ein spieler das Seil berühren? nein@ 1,67[[schwitz]]
mächtig value[[schwitz]][[yo]][[cheers]]
Banfield + Newells [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jetzt musst live auf newells.....
Kann mir keine sagen, ob man roma od. Lyon anspielen kann? schaut wer live?
Straubingen ist das Spielfeld eingebrochen. Alle Spieler sind untergegangen.Es sind Rettungsboote im Einsatz.
Kann mir keine sagen, ob man roma od. Lyon anspielen kann? schaut wer live?
hahah das ist ein joke oder:mrgreen:[[help]]Straubingen ist das Spielfeld eingebrochen. Alle Spieler sind untergegangen.Es sind Rettungsboote im Einsatz.
Angeblich hat Wettpate Milan Sapina das Spielfeld manipuliert.[[stupid]]
hahah das ist ein joke oder:mrgreen:[[help]]
Ist jemand auf Newell's gegangen?
Was haltet ihr von 0 oder Newell's @1,8?
Kleines Zwischenfazit meiner NFL-Spielerwetten:
Brett Favre(MIN) Over 254.5 Passing Yards - 1.80 @ 3/10 - bet365
Ende von Q1 - 3/7 - 38 Passing Yards -> schwaches Q1, hoffentlich steigert er sich noch
Drew Brees(NO) Over 297.5 Passing Yards - 1.71 @ 4/10 - bet365
05.13 in Q2 gespielt - 11/12 - 151 Passing Yards - einfach überragend dieser Kerl
Straubing abgebrochen.
du meinst herbstmeisterschaft?also newells klar besser.. x2 ist perfekt zu spielen...
wobei nur sieg sie zur meisterschaft bringt...
nee die spielen nun 20 min Wasserball [[yo]]