Sonntag, 13.02.2011

Sonntag, 13.02.2011

• i like H8-book! Braucht kein Mensch!

Stimmen: 2 2.2%
  • Find ich prima, so ist es einfach Kontakt zu halten!

Stimmen: 18 20.0%
  • Bin nirgends drin, meine Freunde treff' ich offline!

Stimmen: 24 26.7%
  • Keinen Bock auf sone Quatsch-Umfrage, ich will wetten!

Stimmen: 46 51.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Ich schwanke zwischen den Cavaliers und den Trailblazers. Mo Williams Rückkehr definitiv ein Plus, dazu dürfte der Sieg gegen die Clippers Aufschub gegeben haben + Heimvorteil. Lewis bei den Wizards noch fraglich.

Dann bei Portland in Detroit ist das ganze ja schnell erklärt. Portland müsste "eigentlich" besser sein, die Abwesenheit von Camby konnte man ja bisher gut kompensieren. Nur ist Detroit zu Hause halt nie zu unterschätzen.

Pistons für mich wie Wolfsburg...[[grin]]
mit Tayshaun, Rip, Ben Gordon usw. denkt man immer, da muss doch mehr gehen, und trotzdem gibts immer eine auf den Sack. Für mich gleiche Kategorie wie die Bucks, egal wie rum ich die anpacke, immer greife ich voll ins Klo!

Ja, an die Balzers dachte ich auch schon, aber ist auswärts immer so kritisch. Gegen die Raptors vor wenigen Tagen war auch schon so ne Zittersache und die Pistons schätze ich da nochmal ne Nummer stärker ein. In Toronta hat man eigentlich nur gewonnen, weil Aldrige alles getroffen hat, gute Würfe waren das vom gesamten Team nicht. Trau ich mich nich so.

Cavs klingen interessant.

mit Tayshaun, Rip, Ben Gordon usw. denkt man immer, da muss doch mehr gehen, und trotzdem gibts immer eine auf den Sack. Für mich gleiche Kategorie wie die Bucks, egal wie rum ich die anpacke, immer greife ich voll ins Klo!

Ja genau so sieht es aus :mrgreen: Letztens so dumm gewesen und die mit +4 für die erste Hälfte gegen Heat angespielt [[nuts]] Andererseits gewinnen die bei den heimstarken Bucks als ich auf den Bucks war [[bang]] Deswegen spiele ich die auch nicht so gerne an. Werde wohl auch eher die Cavaliers nehmen.

Ist leider so. Naja, muss nun mal ein wenig lernen nun, David Stern ist sternreich, ich leider nicht. [[grin]]

Hier auch eine ganz nette "Dokumentation" über die Heldentaten von Stern. "The Greatest Tragedy in Sports". Natürlich alles etwas sarkastisch, aber gelogen ist es ja nicht. Ganz interessant vorallem in Part 2 der Skandal mit dem Draft von Ewing!

YouTube - The Greatest Tragedy in Sports part 2

Hier Part 2 mit dem Draft "fixing".

Allen noch einen erfolgreichen Tag/ Nacht. [[grin]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nee mal ehrlich, ich weis nicht, was an dem Spiel gefixt gewesen sein soll. Die Turnovers von Miami waren zum Kotzen und die Schiris haben die C's auch nicht bevorteilt. Es war das erwartet knappe Spiel. Was fandest du denn seltsam? Mein die Frage echt ernst.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sorry... aber wo bitte war in diesem Spiel ein Flagrant Foul z.B.? Wenn dann hätte das ein Herr Garnett verdient. Oder ein Perkins, der flucht wie ein Rohrspatz, könnte ein Technical bekommen. Aber auf der anderen Seite wird jeder Drive zum Basket von LeBron eben nicht abgepfiffen - trotz massig Kontakt.... also heute waren die Refs unter aller Sau und das zu Gunsten der C's. Alles andere ist einfach falsch... auch ohne Fanbrille!

Hier aufpassen: Hamilton lange nicht mehr so beliebt wie früher, man will ihn über Board werfen, nur findet sich kein Abnehmer.

Mache mir Gedanken über die Overs in Cleveland und Toronto - konnte mich aber noch nicht so durchringen...

Ja, klingt beides ganz okay, aber wär ich vorsichtig. Vorallem bei Toronto. Die müssen zu Hause einiges gutmachen und werden sich sicher reinhängen, Clippers dazu offensiv auswärts nicht so stark. Grundsätzliche Pace spricht trotzdem dafür... aber seh over Sachen eh irgendwie immer zu kritisch glaub ich [[nixweiss]]

gibts da einen guten grund dafür, dass du die spielst? außer heimvorteil seh ich da jetzt spontan keinen...hab mich allerdings auch nicht wirklich damit beschäftigt....

Ja den gibt es und zwar, dass ich diese Spiel schon sehr sehr lange im Auge habe. Das ist für mich eigentlich heute DAS interessanteste Spiel nach dem Boston-Miami Match. Zugegeben, der OT-Sieg der Cavaliers hat dem ganzen etwas an Brisanz genommen, aber finde das Spiel dennoch interessant.

Cleveland ist (bzw. war ja seit dem Clippersspiel) das Team ohne Sie und Washington ist das Team ohne Auswärtssieg. Ohne das den Sieg gegen die Clippers hätte das bedeutet eine Serie muss reißen. Nun gab es eben den besagt Sieg, aber in meinem Urteil hat sich nichts geändert.
Ich denke Cleveland wird das Spiel klar gewinnen.
Ich habe die Wizards mehrmals auswärts gesehen, weil ich oft gegen sie getippt habe und es war imemr wieder der gleiche s*** den die da abgeliefert haben. Man hatte in Halbzeit 1 das Gefühl, als könnte Washington was reißen und in Halbzeit 2 verlor man das Spiel nach knappen Halbzeitstand meist deutlich. Und die Leistung gestern, die wohl wirklich neben dem Spiel der Cavs gegen die Lakers, wohl die schlechteste Leistung der Saison war, deute ich eher sehr negativ für Washington. Die Wizards spielten höchst lustlos wie ich mir hab sagen lassen (konnte leider kein Spiel sehen gestern) und haben sich einfach abschießen lassen. Ganz ehrlich wenn du vor deiner Chance stehst endlich ein Spiel auswärts zu gewinnen, dann lieferst du nicht so eine "Generalprobe" ab. Ich denke die Wizards waren einfach geknickt, nachdem man sah, dass die Cavs ihre Serie beendeten und das Selbstbewusstsein ist deswegen heute sicher nicht höher. Insgesamt die Cavaliers stark verbessert zuletzt, mit immer besseren Ergebnissen. Außerdem ist Mo Williams zurück, der dem Team einen extremen Qualitätsschub gibt. Klar sind die Wizards sicher dennoch motiviert, aber ich bezweifle, dass die Cavaliers nicht motiviert sind. Ich denke eher der Sieg gibt denen noch mehr Selbstvertrauen als sie es ohnehin nach den Leistungen zuletzt hätten. Ich bleibe dabei, Washington wird auswärts vorerst kein Spiel gewinnen.

Cavaliers 7/10