gibts da einen guten grund dafür, dass du die spielst? außer heimvorteil seh ich da jetzt spontan keinen...hab mich allerdings auch nicht wirklich damit beschäftigt....
Ja den gibt es und zwar, dass ich diese Spiel schon sehr sehr lange im Auge habe. Das ist für mich eigentlich heute DAS interessanteste Spiel nach dem Boston-Miami Match. Zugegeben, der OT-Sieg der Cavaliers hat dem ganzen etwas an Brisanz genommen, aber finde das Spiel dennoch interessant.
Cleveland ist (bzw. war ja seit dem Clippersspiel) das Team ohne Sie und Washington ist das Team ohne Auswärtssieg. Ohne das den Sieg gegen die Clippers hätte das bedeutet eine Serie muss reißen. Nun gab es eben den besagt Sieg, aber in meinem Urteil hat sich nichts geändert.
Ich denke Cleveland wird das Spiel klar gewinnen.
Ich habe die Wizards mehrmals auswärts gesehen, weil ich oft gegen sie getippt habe und es war imemr wieder der gleiche s*** den die da abgeliefert haben. Man hatte in Halbzeit 1 das Gefühl, als könnte Washington was reißen und in Halbzeit 2 verlor man das Spiel nach knappen Halbzeitstand meist deutlich. Und die Leistung gestern, die wohl wirklich neben dem Spiel der Cavs gegen die Lakers, wohl die schlechteste Leistung der Saison war, deute ich eher sehr negativ für Washington. Die Wizards spielten höchst lustlos wie ich mir hab sagen lassen (konnte leider kein Spiel sehen gestern) und haben sich einfach abschießen lassen. Ganz ehrlich wenn du vor deiner Chance stehst endlich ein Spiel auswärts zu gewinnen, dann lieferst du nicht so eine "Generalprobe" ab. Ich denke die Wizards waren einfach geknickt, nachdem man sah, dass die Cavs ihre Serie beendeten und das Selbstbewusstsein ist deswegen heute sicher nicht höher. Insgesamt die Cavaliers stark verbessert zuletzt, mit immer besseren Ergebnissen. Außerdem ist Mo Williams zurück, der dem Team einen extremen Qualitätsschub gibt. Klar sind die Wizards sicher dennoch motiviert, aber ich bezweifle, dass die Cavaliers nicht motiviert sind. Ich denke eher der Sieg gibt denen noch mehr Selbstvertrauen als sie es ohnehin nach den Leistungen zuletzt hätten. Ich bleibe dabei, Washington wird auswärts vorerst kein Spiel gewinnen.
Cavaliers 7/10